Resident Evil 2 Remake: Neuer Hinweis auf bevorstehende Enthüllung

Autor:
Resident Evil 2 Remake: Neuer Hinweis auf bevorstehende Enthüllung

Erneut wird darüber spekuliert, dass Capcom das "Resident Evil 2 Remake" im Januar 2018 enthüllen wird. Nachdem auf der offiziellen Seite ein passender Slot freigemacht wurde, begann das Unternehmen damit, auf den Social-Media-Kanälen die Logos auszutauschen.

Schon vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich Capcom möglicherweise auf die Enthüllung des Remakes von "Resident Evil 2" vorbereitet. Grund zur Annahme lieferte die Tatsache, dass der Publisher auf der offiziellen Seite einen passenden Slot freigemacht hat und das Original im Januar Geburtstag feiert. Bisher ist die Enthüllung nicht erfolgt, allerdings werden weiterhin Hinweise gestreut.

Angekündigt wurde "Resident Evil 2 Remake" schon vor mehr als zwei Jahren, allerdings kam es im Anschluss zu keiner tiefgreifenden Vorstellung des Titels. Für die nahende Vorstellung spricht inzwischen die folgende Entdeckung: Auf allen Social-Media-Kanäle der "Resident Evil"-Reihe wurde das Logo gewechselt, das nun eher an den Stil von "Resident Evil 2" angelehnt ist. Das könnte auf die nahende "Resident Evil 2 Remake"-Enthüllung hindeuten.


Resident Evil 2 Remake: Hinweis auf bevorstehende Enthüllung

Wird Capcom das "Resident Evil 2 Remake" im Januar 2018 genauer vorstellen? Nachdem seit der Ankündigung des Titels im Jahr 2015 nicht allzu viel von diesem Pr...

Euer Geld solltet ihr allerdings nicht darauf verwetten. Wie bereits erwähnt feiert "Resident Evil 2" im Januar Geburtstag. 20 Jahre alt wird der Klassiker. Der Logowechsel könnte sich schlicht und einfach diesem Ereignis widmen. Allerdings wäre der Geburtstag ein guter Zeitpunkt, um das Schweigen zu brechen und das Remake im Detail vorzustellen. Gefeiert wird er am 21. Januar.

Auch interessant