Rocket League: Psyonix bestätigt über 40 Millionen Spieler

Rocket League: Psyonix bestätigt über 40 Millionen Spieler

Einer aktuellen Mitteilung von Psyonix zufolge legen die Spielerzahlen des Multiplayer-Titels "Rocket League" kontinuierlich zu. Mittlerweile bringt es der Titel auf mehr als 40 Millionen Spieler.

In den vergangenen Wochen und Monaten erreichten uns in regelmäßigen Abständen Erfolgsmeldungen rund den Mehrspieler-Titel "Rocket League".

Erst am 20. Dezember meldeten sich die Verantwortlichen von Psyonix im Zuge einer aktuellen Mitteilung zu Wort und wiesen darauf hin, dass das für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältliche "Rocket League" die Zahl von 38 Millionen Spielern erreichte.


Rocket League: Grenze von 38 Millionen Spielern erreicht – Weitere Verbesserungen für 2018 versprochen

Laut einer aktuellen Mitteilung von Psyonix bringt es "Rocket League" mittlerweile auf über 38 Millionen Spieler. Des Weiteren wurden verschiedene Verbesserung...

Rocket League: Bringt es mittlerweile auf 40 Millionen Spieler

Wie das unabhängige Studio bekannt gab, legten die Spielerzahlen von "Rocket League" in den vergangenen Wochen kontinuierlich zu. So bringt es "Rocket League" mittlerweile auf mehr als 40 Millionen Spieler. Allerdings sollte dieser Wert nicht mit den eigentlichen Verkaufszahlen von "Rocket League" gleichgesetzt werden.

Bereits vor rund zwei Wochen versprachen die Macher von Psyonix, dass der Multiplayer-Titel auch im Jahr 2018 mit diversen Neuerungen und Verbesserungen bedacht werden soll. Unter anderem soll die Performance auf der Xbox One verbessert werden.

Des Weiteren werden eine optimierte Server-Performance sowie ein überarbeitetes Belohnungssystem versprochen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Rocket League: WrestleMania 34 beschert euch WWE-Items

    vor 3 Wochen - Im Rahmen der WrestleMania 34 möchte der Entwickler Psyonix verschiedene WWE-Items für "Rocket League" freischalten. Während der Show werden Codes verteilt, ...
  • Rocket League: Das Turnier-Update hat einen Termin – Details & Trailer (Update Verfügbar)

    vor 3 Wochen - Am heutigen Abend spendierten die Entwickler von Psyonix dem Turnier-Update zu "Rocket League" einen finalen Termin. Zudem stehen passende Details und ein neuer...
  • Rocket League: Spring Fever – neues Event zum Frühling angekündigt

    vor 1 Monat - Mit dem Spring Fever-Event haben die Mannen von Psyonix ein weiteres Event in der Pipeline. In wenigen Tagen lässt der Entwickler das Event von der Leine.
  • Rocket League: DC Super Heroes-DLC und Update 1.42 veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Für "Rocket League" wurde der sogenannte "DC Super Heroes"-DLC veröffentlicht, der thematisch passende Inhalte in den Titel verfrachtet. Begleitet wird er von...
  • Rocket League: PC-Beta der Turnier-Funktion gestartet (Update)

    vor 2 Monaten - Die sogenannte "Tournaments Beta" kann in der PC-Version von "Rocket League" einige Tage lang ausprobiert werden. Die finale Version soll aber auch für die Kon...
    PC
    0