Sky Force Anniversary: Die Limited Run Games publizieren eine Retail-Fassung

Sky Force Anniversary: Die Limited Run Games publizieren eine Retail-Fassung

Freunde von Retail-Fassungen, die ihr Lieblingsspiel gerne in einer Verpackung im heimischen Regal parken möchten, werden in regelmäßigen Abständen von Limited Run Games bedient. Nun erhält "Sky Force Anniversary" eine Retail-Version.

Der Hersteller Limited Run Games hat sich zur Aufgabe gemacht, erfolgreiche Playstation-Spiele, die sich über den PlayStation Store einen Namen machen konnten, für Anhänger von Retail-Versionen umzusetzen. So plant man dies nebenbei bemerkt auch mit Ablegern für Nintendos Hybrid-Konsole Switch in diesem Jahr.

Zuvor erhält die Ballerei „Sky Force Anniversary“ am 26. Januar eine entsprechende physische Variante. Das gab man über Twitter (siehe anbei) bekannt. Das Spiel wird, wie alle anderen Retail-Umsetzungen des Publishers auch, auf der offiziellen Seite zu einem allerdings noch nicht bekannten Preis zu haben sein.

„Sky Force Anniversary“ wird den Machern zufolge als Shoot 'em Up mit reichhaltigen Umgebungen, epischen Bosskämpfen sowie zahlreichen, zerstörbaren Schiffen beschrieben.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • Sky Force Anniversary: Xbox One-Veröffentlichung steht kurz bevor

    vor 1 Jahr - Der Top-Down-Shooter "Sky Force Anniversary", der ursprünglich für Mobilsysteme entwickelt wurde, wird in Kürze auf der Xbox One auftauchen. Damit wird nach ...