Splatoon 2: Abyssal-Museum als neue Karte veröffentlicht

Splatoon 2: Abyssal-Museum als neue Karte veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Nintendo haben eine neue Mehrspielerkarte für "Splatoon 2" veröffentlicht. Somit kann man sich ab sofort im Abyssal-Museum umschauen.

Nintendos farbenfroher Shooter "Splatoon 2" hat im Laufe der heutigen Nacht ein weiteres Update mit einer neuen Mehrspielerkarte erhalten. Ab sofort kann man sich im Abyssal-Museum die Farbe um die Ohren schießen. Die neue Karte wurde erneut kostenlos zum Download bereitgestellt.

Im vergangenen November hatten die Entwickler bereits angekündigt, dass man drei weitere Karten ins Spiel bringen wird. Das Abyssal-Museum stellt bereits die zweite dieser Karten dar, nachdem das Kofferfisch-Lager im Dezember bereitgestellt wurde. Im kommenden Monat soll mit dem Arowana Center eine weitere klassische Karte aus dem ersten Teil eine Neuauflage in "Splatoon 2" geboten bekommen.

Das Abyssal-Museum bietet einen engen, zentralen Tunnel. sodass man sich auf einige Nahkämpfe einstellen darf. Allerdings werden auch wieder zahlreiche alternative Pfade zur Verfügung stehen, sodass man genügend Möglichkeiten hat, um die Gegner zu flankieren.

"Splatoon 2" ist seit Juli 2017 für die Nintendo Switch erhältlich. Seit dem Launch haben die Entwickler in aller Regelmäßigkeit neue Waffen und auch Karten ins Spiel gebracht, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Splatoon 2: .52 Gal Deco ab morgen als neue Waffe

    vor 9 Stunden - Die Spieler von "Splatoon 2", das vor einigen Monaten für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde, können am morgigen Samstag eine neue Waffe testen. Es han...
    0
  • Splatoon 2: Update 2.20 inkl. Change-Log veröffentlicht

    vor 3 Tagen - Ab sofort steht ein umfangreiches neues Update zum farbenfrohen Switch-Shooter "Splatoon 2" bereit. Dieses hebt den erfolgreichen Titel auf die Version 2.20. Wa...
    0
  • Splatoon 2: Update 2.2.0 im Anflug – Patch Notes veröffentlicht

    vor 5 Tagen - Fast ein halbes Jahr tummelt sich "Splatoon 2" bereits auf dem Markt und wird stetig mit Updates bedacht. In Kürze wird das Spiel auf die Version 2.2.0 angehob...
    1
  • Splatoon 2: Action vs. Comedy – neues Splatfest steht an

    vor 2 Wochen - Erneut ruft Nintendo zu einem weiteren Splatfest in "Splatoon 2" auf: Dieses Mal muss sich der geneigte Spieler zwischen zwei Film-Genres entscheiden.
    2
  • Splatoon 2: Octobrush Nouveau als neue Waffe freigeschaltet

    vor 2 Wochen - Nintendo hat im Multiplayer-Shooter "Splatoon 2" die nächste Waffe freigeschaltet. Es ist die Octobrush Nouveau, die sich auf einem Bild zeigt. Zudem hat Ninte...
    0