The Coalition: Gears of War 4-Macher arbeiten offenbar an einer neuen Marke

The Coalition: Gears of War 4-Macher arbeiten offenbar an einer neuen Marke

Allem Anschein nach arbeiten die "Gears of War 4"-Macher von The Coalition an einer komplett neuen Marke. Dies lässt zumindest die offizielle Website von Story Lab Productions vermuten.

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte um verschiedene Projekte die Runde, die Microsoft in diesem Jahr für die Xbox One und Windows 10 ankündigen könnte.

Unter anderem war die Rede von einem "Forza Horizon 4", das uns nach Japan entführt, einem neuen Ableger der "Fable"-Reihe sowie einem "Perfect Dark", an dem auch die "Gears of War"-Macher von The Coalition mitarbeiten sollen. Darüber hinaus ist bereits bekannt, dass The Coalition aktuell an "Gears of War 5" werkelt.


Xbox One: IDC-Analyst spricht über Microsofts Probleme mit neuen Marken

Sony und Nintendo brachten in den vergangenen Jahren unzählige Exklusivspiele auf den Markt, die in internen Studios entstanden. Microsoft setzte hingegen vers...

The Coalition: Arbeitet das Studio an einer neuen Marke?

Damit ist es aber offenbar noch nicht getan. Stattdessen geistert aktuell das Gerücht durch die Weiten des Webs, dass The Coalition zudem an einem weiteren Projekt arbeitet, das auf einer komplett neuen Marke basieren soll. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll die offizielle Website von Story Lab Productions liefern.

Bei Story Lab Productions haben wir es mit einem Unternehmen zu tun, das Hersteller von Filmen und Videospielen mit modernen Motion-Capture-Technologien versorgt. Wie sich der Website entnehmen lässt, befindet sich die neue Marke von The Coalition seit 2017 in Entwicklung.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wird das Projekt möglicherweise im Zuge der diesjährigen E3 enthüllt.

Quelle: Story Lab Productions (Offiziell)

Auch interessant

Zum Thema

  • Xbox One: Microsoft liefert April-Update aus

    vor 5 Stunden - Das April-Update der Xbox One wird derzeit von Microsoft ausgeliefert. Die Konsolenbesitzer können sich ein weiteres Mal auf zahlreiche neue Funktionen einstel...
  • Xbox One: Microsoft kündigt Anbindung an Discord an

    vor 19 Stunden - Wie Microsoft bekannt gab, bekommt die Xbox One in Kürze eine Anbindung an die Plattform Discord spendiert. Durch diese wird es unter anderem möglich sein, d...
  • Xbox One: Wird beim Nachfolger verstärkt auf Streaming gesetzt?

    vor 20 Stunden - Auch der mögliche Nachfolger zur Xbox One wird von der Gerüchteküche aktuell thematisiert. Aktuelle Gerüchte sprechen davon, dass Microsoft in der kommenden...
  • Xbox One: Microsoft dementiert Gerüchte um ein Karriere-System für Xbox Live

    vor 2 Tagen - Vor wenigen Monaten machte das Gerücht die Runde, dass Microsoft die Xbox Live-Plattform mit einer Art Karriere-System versehen könnte. Wie Microsofts Mike Y...
  • Xbox One: Mai-Update mit Gruppen, 120-Hz-Support und mehr

    vor 4 Tagen - Xbox-Insider sind in den kommenden Wochen in der Lage, auf der Xbox One neue Funktionen zu testen, darunter eine Unterstützung von 120Hz-Bildschirmen. Microsof...