Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.2.0 inkl. Changelog veröffentlicht

Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.2.0 inkl. Changelog veröffentlicht

Das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" hat einen neuen Patch erhalten. Somit kann man sich bereits das Update 1.2.0 herunterladen und einige Anpassungen erwarten.

Nintendo und Monolith Soft haben das Update 1.2.0 für das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" veröffentlicht. Mit dem neuesten Patch haben die Entwickler noch einmal einige Fehler behoben und Änderungen am Spiel vorgenommen.

Die Verantwortlichen haben auch die offiziellen Patchnotes bereitgestellt, sodass wir bereits nachvollziehen können, welche Quests Anpassungen erhalten haben. Dementsprechend kann man unter anderem einige Verbesserungen an so mancher Klingenquest erwarten.

"Xenoblade Chronicles 2" ist seit Anfang Dezember für die Nintendo Switch erhältlich.


Xenoblade Chronicles 2: Update 1.2.0 und neue Inhalte angekündigt

Wie Nintendo und die Monolith Soft bekannt gaben, dürfen sich die japanischen Spieler von "Xenoblade Chronicles 2" schon diese Woche auf neue Inhalte freuen. ...

Änderungen des Patches 1.2.0

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teile, die einem bestimmten Fähigkeits-RAM zugeordnet wurden, nicht ihre geplanten Effekte geboten hatten.
  • Es wurde die allgemeine Gormott-Quest "Das Rätsel an der Wand" angepasst, um sie unabhängig von Spielerfortschritt in der Hauptkampagne abschließbar ist.
  • Es wurde Finchs Klingenquest "Vögel einer Feder" angepasst, um sie unabhängig vom Spielerfortschritt in der Hauptkampagne abschließbar ist.
  • Es wurde ein Problem in Agates Klingenquest "Wertvolle Sehnsüchte" behoben, das den Quest-Fortschritt verhindert hatte.
  • Es wurde die Funktionalität hinzugefügt, um es Spielern zu erlauben die erste Runde an Quests und die zweite Runde an Gegenständen zu erhalten, die zum Expansion Pass gehören.
  • Vertonte Segmente in Menüs können nun mit A oder B übersprungen werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.4.0 inkl. Changelog erschienen

    vor 4 Wochen - Nintendo und Monolith Soft haben das Update 1.4.0 für das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" veröffentlicht und einige neue Funktionen in das Spiel i...
    0
  • Xenoblade Chronicles 2: Das Update 1.4.0 erscheint diese Woche

    vor 4 Wochen - Wie Nintendo und die Entwickler von Monolith bekannt gaben, bekommt das Switch-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" in dieser Woche das Update auf die Version 1...
    0
  • Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.3.1 publiziert – Fehlerverbesserungen, neue Quests & mehr

    vor 2 Monaten - Nintendo und Monolith Software wollen das Spielerlebnis von "Xenoblade Chronicles 2" weiter verbessern. Mit dem neuen Patch finden unter anderem Verbesserungen ...
    0
  • Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.3.1 erscheint Ende März – Erste Details

    vor 2 Monaten - Nintendo hat einen neuen Patch für das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" angekündigt. Der neueste Softwareflicken soll Ende März veröffentlicht we...
    1
  • Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.3.0 inkl. "Advanced New Game"-Modus erschienen – Changelog

    vor 3 Monaten - Das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2", das exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich ist, hat heute ein umfangreiches Update auf die Version 1.3.0...
    4