God Eater: Bandai Namco feiert Jubiläum – Live-Stream angekündigt

God Eater: Bandai Namco feiert Jubiläum – Live-Stream angekündigt
All

Zum achten Jahrestag der Action-Rollenspiel-Serie "God Eater" hat Square Enix nicht nur zwei überarbeitete Logos zum Feiertag publiziert, sondern ebenfalls ein neues Projekt angekündigt. Zu letzterem soll es Montag mehr zu hören geben.

Auf den Tag genau ist es acht Jahre her als „God Eater“ sein Debüt in Japan feierte. Das möchte der Hersteller Bandai Namco nun angemessen zelebrieren: Zunächst brachte der offizielle Twitter-Kanal des Spiels sowie der des Producers Yosuke Tomizawa zwei frische, dem Jubiläum angepasste Logos unter die Fangemeinde. Wie diese aussehen, lässt sich anhand der Galerie anbei erfahren.

Nebenbei ließ man überdies vom Stapel, dass man für dieses besondere Jahr „verschiedene Entwicklungen“ in petto hat. Hierzu möchte man sich am Montag genauer äußern. Zomizawa ließ den Fans des Weiteren ein Dankeschön für den jahrelangen Support zukommen. Derweil würde man sich weiterhin mit „God Eater 3“ und „God Eater: Resonant Ops“ beschäftigen.

Letzteres wird für die Mobilsysteme iOS und Android auf dem Markt auftauchen. Ob westliche Gefilde hiermit ebenfalls bedient werden, ist offen. Klar ist bei „God Eater 3“ hingegen, dass der Titel in Nordamerika und Europa aufschlagen wird. Hier bleibt abzuwarten, wann dies der Fall sein wird.

Update vom 5. Februar 2018: Bandai Namco Entertainment hat inzwischen das sogenannte "God Eater 8th Anniversary Thanksgiving Day"-Event angekündigt. Es soll am 24. März 2018 in Japan stattfinden und über YouTube Live, Nico Nico sowie Periscope ausgestrahlt werden. 200 Fans können vor Ort daran teilnehmen. Das Event soll zwei Stunden dauern und die Spieler mit mit weiteren Neuigkeiten beglücken.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • God Eater: Bandai Namco werkelt an neuem Teil, Teaser-Trailer präsentiert

    vor 1 Jahr - Bandai Namco präsentierte auf der Tokyo Game Show einen neuen „God Eater“-Teil. Bezüglich genauerer Details wollten sich die Japaner aber nicht in die Ka...
  • God Eater: Story-Trailer und Vorbesteller-DLCs enthüllt

    vor 2 Jahren - Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben inzwischen einen offiziellen Story-Trailer sowie die Vorbesteller-DLCs zu den kommenden Rollenspielen ...
  • God Eater: Zweites Entwicklertagebuch geht auf das Setting, die Gegner und mehr ein

    vor 2 Jahren - Bandai Namco Entertainment hat nun ein weiteres Entwicklertagebuch zu den beiden kommenden "God Eater"-Ablegern veröffentlicht, mit dem man noch einmal auf das...
  • God Eater: Erstes Entwickler-Tagebuch zum hiesigen Release

    vor 2 Jahren - Passend zum hiesigen Release der beiden neuen "God Eater"-Ableger im Sommer des Jahres stellte Bandai Namco Games das erste Entwickler-Tagebuch zur Verfügung, ...