Hello Neighbor: Erscheint für PS4 und Nintendo Switch

Autor:
Hello Neighbor: Erscheint für PS4 und Nintendo Switch

Nun ist es offiziell: Nach einschlägigen Gerüchten wurde bestätigt, dass es "Hello Neighbor" auf die Nintendo Switch schaffen wird. Auch die PS4-Spieler erhalten ein Exemplar des Titels. Einen passenden Teaser-Trailer zur Neuauflage gibt es schon heute.

Im Rahmen eines speziellen Nintendo Switch Livestream-Events hat tinyBuild Games einen kurzen Teaser-Trailer zum Survival-Horror-Stealth-Titel "Hello Neighbour" veröfentlicht. Das erfolgte natürlich nicht ohne Grund. Denn das Unternehmen bestätigte kurzerhand, dass es der Titel auf die Nintendo Switch schaffen wird. Damit hat sich ein vorangegangenes Gerücht bewahrheitet, das von einem Pegi-Eintrag ausgelöst wurde. Nachgereicht wird "Hello Neighbor" aber nicht nur für die Nintendo Switch. Auch eine PS4-Fassung wird es geben.

In "Hello Neighbor" müsst ihr in das Haus eures Nachbarn schleichen, den dortigen Keller betreten und ein Geheimnis aufdecken. Die künstliche Intelligenz des Titels wird sich in Abhängigkeit davon, wie ihr die vorangegangenen Spieldurchläufe gemeistert habt, anpassen und immer gleiche Strategien verhindern. Somit könnt ihr auch an Stellen, die in den beendeten Durchläufen sicher waren, plötzlich eine Falle vorfinden.


Hello Neighbor: PEGI-Eintrag deutet Umsetzung für PlayStation 4 und Nintendo Switch an

Der Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor" scheint den Weg auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch zu finden. Darauf deutet ein aktueller Eintrag der PEGI hin.

Bevor ihr Zugang zum Keller erhaltet, müsst ihr verschiedene Ziele erreichen. Und sollte euch der Nachbar dabei ertappen und fangen, dann fangt ihr wieder von vorne an. "Hello Neighbor" ist bereits für PC und Xbox One erhältlich. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Teaser-Trailer zur Nintendo Switch-Version.

Auch interessant

Zum Thema

  • Hello Neighbor: PEGI-Eintrag deutet Umsetzung für PlayStation 4 und Nintendo Switch an

    vor 2 Monaten - Der Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor" scheint den Weg auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch zu finden. Darauf deutet ein aktueller Eintrag der PEGI hin.
  • Hello Neighbor: Launch für Xbox One und PC steht bevor – Zwei neue Videos

    vor 3 Monaten - Das Stealth-Horrorspiel "Hello Neighbor" wird in Kürze auf den Markt kommen und die Entwickler zeigen passend dazu zwei neue Gameplay-Trailer. Erscheinen soll ...
  • Hello Neighbor: Halloween-Trailer zum kommenden Stealth-Horror

    vor 4 Monaten - Mit einem neuen Halloween-Trailer gewähren uns tinyBuild und Dynamic Pixels noch einmal einen Blick auf den kommenden Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor". Das...
  • Hello Neighbor: Beta-Version ab sofort für Vorbesteller erhältlich

    vor 7 Monaten - Der Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor" kann ab sofort in einer Beta-Version ausgiebig angetestet werden. Allerdings steht die neue Testversion lediglich den V...
    PC
    0
  • Hello Neighbor: E3-Trailer und Xbox One X-Support

    vor 8 Monaten - Das Stealth-Horror-Game "Hello Neighbor" stellt sich im offiziellen E3-Trailer vor. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Xbox One X gesondert unterstützt...