The Longest Five Minutes: 2D-RPG schlägt nächste Woche auf, Launch Trailer verfügbar

The Longest Five Minutes: 2D-RPG schlägt nächste Woche auf, Launch Trailer verfügbar

Die Mannen von NIS America haben den Launch Trailer zu "The Longest Five Minutes" publiziert. Der soll auf den Release nächste Woche einstimmen.

Wenn „The Longest Five Minutes“ am 13. Februar, also kommenden Dienstag, hierzulande für den PC via Steam, die PlayStation Vita sowie die Nintendo Switch erhältlich ist, wird der Käufer in die Haut eines Helden verfrachtet, der den bösen Overlord in die Knie zwingen muss.

Doch kurz zuvor verliert er die Erinnerungen an seine Abenteuer, den Bösewichten kann man jedoch nur bezwingen, wenn diese wiederhergestellt werden. Hilfreich sind Konversationen mit anderen Protagonisten im Spiel, denn damit lassen sich Fragmente der Erinnerungen, darunter seine Finishing Moves, der Name seiner Heimatstadt sowie der Grund, warum er sich überhaupt mit dem Overlord anlegt, wiederherstellen.

Dass auch westliche Spieler Zugriff auf „The Longest Five Minutes“ erhalten werden, wurde schon Ende Juli 2016 von NIS America publik gemacht. Nach der Wartezeit, müssen sich „The Longest Five Minutes“-Fans also nicht mehr lange in Geduld üben. Die restliche Zeit bis zum Release lässt sich mit dem Launch Trailer, der unterhalb zu begutachten ist, überbrücken.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Auch interessant