The Lost Child: Erscheint im Sommer 2018 – Neuer Trailer

Autor:
The Lost Child: Erscheint im Sommer 2018 – Neuer Trailer

"The Lost Child" wird auch im Westen erscheinen. Und inzwischen steht fest, dass der Launch im Sommer 2018 erfolgen wird. Zuvor könnt ihr einen neuen Trailer in Augenschein nehmen.

Dass "The Lost Child" auch im Westen erscheinen wird, ist seit längerer Zeit bekannt. Inzwischen wurde der Release-Zeitraum auf Sommer 2018 eingegrenzt. Einen präzisen Termin gibt es allerdings noch nicht. Stattdessen könnt ihr euch einen neuen Trailer anschauen, der unten eingebunden auf euch wartet.

Die Handlung von "The Lost Child" widmet sich dem Journalisten Hayato Ibuki, der eine Story über eine Serie von Selbstmorden verfolgt. Dabei trifft er auf ein mysteriöses Mädchen. Und im Spielverlauf wird es noch mysteriöser: "Er wird in eine Welt jenseits unserer eigenen Welt gestoßen, in der schreckliche Monster und himmlische Wesen leben. Darin muss er in Dungeons namens Layers eintauchen und das Geheimnis eines Geräts lüften. Wohin seine Reise führt, könnte über das Schicksal unserer Welt entscheiden …"

"The Lost Child" entsteht bei Kadokawa Games und stellt ein rundenbasiertes J-RPG im Universum von El Shaddai dar. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Lost Child: Erscheint im Sommer auch für die Nintendo Switch

    vor 21 Stunden - Das Rollenspiel "The Lost Child", das bereits für die PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt wurde, wird auch den Weg auf die Nintendo Switch finden. ...
    1
  • The Lost Child: Ankündigung für den Westen steht offenbar bevor – Update

    vor 6 Monaten - Das Dungeon-JRPG "The Lost Child" wird auch im Westen auf den Markt kommen. Ein veröffentlichter und wenig später wieder zurückgezogener Trailer von NIS Amer...
  • The Lost Child: "El Shaddai"-Schöpfer kündigen rundenbasiertes Rollenspiel an – Termin und Gameplay

    vor 8 Monaten - Die "El Shaddai: Ascension of the Metatron"-Entwickler haben nun erste Details zu ihrem neuesten Projekt "The Lost Child" enthüllt. Demnach erwartet uns ein ru...