The Missing: Neues Spiel von Hidetaka "Swery65" Suehiro angekündigt

Autor:
The Missing: Neues Spiel von Hidetaka "Swery65" Suehiro angekündigt
All

Arc System Works und der "Deadly Premonition"-Director Hidetaka "Swery65" Suehiro haben ein neues Spiel namens "The Missing" angekündigt. Was uns darin erwartet, wurde nur angedeutet. Letztendlich soll euch der Titel umhauen.

Arc System Works hat mit "The Missing" ein Spiel angekündigt, das im Laufe des Jahres für Konsolen erscheinen soll. Die Entwicklung des Titels übernahm der "Deadly Premonition"-Director Hidetaka "Swery65" Suehiro mit seinem Studio White Owls. Einzelne Plattformen wurden noch nicht beim Namen genannt. Und auch konkrete Details zum Spielinhalt stehen noch aus.

Allerdings hinterließ Hidetaka "Swery65" Suehiro bereits einige Worte zum neuen Werk: "Die Bezeichnung The Missing hat viele Bedeutungen. Eine vermisste Person, jemand, der verloren gegangen ist, oder sogar etwas, das verloren ist. Vielleicht ist es eine von dir geliebte Person… oder ein Ort, zu dem du gehörst. Fühlst du dich jemals im Alltag verloren? The Missing ist für jemanden wie dich."

Allzu schlau macht uns das natürlich noch nicht. Und auch die weiteren Worte des Mannes sind nicht dabei behilflich, das Rätsel zu lösen: "Wir können heute nicht viel verraten, oder können wir? OK, ja… das habe ich mir gedacht. Ehrlich gesagt, dieses Spiel wird euch umhauen. Ich glaube, dass es ziemlich krank ist. Ich bin zuversichtlich, dass es eure Erwartungen übertreffen wird. Also, bitte bleibt dran." Hier ein passendes Video zur Ankündigung:

Auch interessant