Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für 3DS angekündigt

Autor:
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für 3DS angekündigt
3DS

Nintendo hat mit "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise" ein neues Remake für den 3DS angekündigt. Der Launch soll irgendwann 2019 erfolgen. Im Rahmen der Nintendo Direct Show wurden erste Gameplay-Szenen präsentiert, die ihr auch in dieser Meldung findet.

Im Zuge der jüngsten Direct Show hat Nintendo mit "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise" ein Remake für den 3DS angekündigt. Bis zur Veröffentlichung müsst ihr euch allerdings noch eine Weile gedulden, denn der Launch erfolgt erst im kommenden Jahr. Erste Gameplay-Szenen wurden aber schon in der verhangenen Nacht während der Direct Show gezeigt. Ihr findet den Clip weiter unten.

Neue Grafiken und ein weiterer Modus

Im Nintendo 3DS-Remake des klassischen Mario & Luigi Action-Rollenspiel-Abenteuers könnt ihr laut Nintendo "Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story, eines der beliebtesten Spiele der Mario & Luigi-Serie" nochmals oder erstmals in Angriff nehmen. Der Titel verfügt über neue Grafiken und einen neuen Modus, der die Hintergrund-Geschichte von Bowser Jr. erzählt.

Die Geschichte verfrachtet euch in ein Szenario, in dem die Toads des Pilzkönigreichs an Metabowlie leiden und Mario sowie Luigi zusammen mit Bowser die Aufgabe haben, der Gefahr auf die Spur zu kommen. Der neue Modus mit Bowser Jr. seht ihr unterhalb dieser Zeilen "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise" wird 2019 an den Start gehen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Auch interessant