Oceanhorn 2: Gameplay im neuen Trailer vorgestellt

Oceanhorn 2: Gameplay im neuen Trailer vorgestellt

Das Action-Adventure "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm" wird derzeit auf der Game Developers Conference vorgestellt. Mit einem Trailer zeigt man uns bereits Gameplay aus der Demoversion.

Die Verantwortlichen von Corfox and Bros. präsentieren uns einen neuen Trailer zum Action-Adventure "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm", mit dem man uns bereits einiges Gameplay aus dem Spiel zeigt. Im Rahmen der Game Developers Conference 2018, die derzeit in San Francisco stattfindet, haben die Messebesucher die Möglichkeit eine Demoversion zu spielen.

Die Demo schickt die Spieler in den Großen Dschungel von Pirta, in dem die Owru-Nation von einem alten Groll entzweit wird. Die Spieler erhalten den Auftrag die Owrus zu vereinen und sie dazu zu bewegen in den Kampf gegen Mesmeroths dunkle Armee einzusteigen. Als Party-Mitglieder sind Trin, die Enkelin von Arcadias Anführer Archimedes, und Gen, ein mysteriöser Roboter mit einer alten Waffe der Samurais, zu sehen.

"Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm" ist bisher lediglich für iOS bestätigt worden. Das neueste Bildmaterial läuft auf dem iPhone 7 Plus in der Unreal Engine 4. Ob das Spiel früher oder später auch für die Konsolen und den PC erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Oceanhorn 2: Action-RPG bekommt Nachfolger

    vor 2 Jahren - „Oceanhorn“ ist zurück: Der neue Teil des Action-Rollenspiels soll an das Original anknüpfen. Erstes Bildmaterial gibt es auch schon zu begutachten.
    All
    0