The Alliance Alive: Für 3DS veröffentlicht und Launch-Trailer

Autor:
The Alliance Alive: Für 3DS veröffentlicht und Launch-Trailer
3DS

Das Rollenspiel "The Alliance Alive" kann ab heute auf dem 3DS in Angriff genommen werden. Passend dazu zeigt Atlus den obligatorischen Launch-Trailer.

Atlus macht mit einem Launch-Trailer auf die Veröffentlichung des Rollenspiels "The Alliance Alive" aufmerksam. Der Titel kam heute in Europa für den 3DS in den Handel. In diesem Spiel stoßt ihr auf eine von Yoshitaka Murayama geschriebene Geschichte, der die Vision des Regisseurs Masataka Matsuura mit dem Spieldesign von Kyoji Koizumi vereinen wollte. Letztendlich sollt ihr in "The Alliance Alive" auf viel Nostalgie stoßen.

Zur Handlung heißt es von offizieller Seite: "Vor tausend Jahren drangen die Daemons in die Welt der Menschen ein. Sie unterjochten die Menschheit und schufen die Große Barriere, um die Reiche zu trennen. Die Welt erlebte eine Umwälzung und der Dunkle Strom wurde geboren. Es formte seine kreuzförmiges Schwaden über den Ozean und schluckte unzählige Städte in seinem Gefolge. Die Menschheit wurde dezimiert. Hunderte Jahre später regieren die Daemonen über eine hierarchische Gesellschaft. Allerdings ist die Zeit für Widerstand gekommen. Die Welt wird sich noch einmal verändern."


The Alliance Alive: Termin, Trailer und Demo

Atlus hat den offiziellen Erscheinungstermin des Rollenspiels "The Alliance Alive" bekanntgegeben. Demnach können Nintendo 3DS-Spieler im März 2018 ins Abente...

In "The Alliance Alive" müsst ihr Gilden erschaffen und etablieren. Zugleich kämpft ihr in den vier Reichen gegen die Daemons. Das Ignition-System, das ein Teil des rundenbasierten Kampfes ist, lässt euch laut Hersteller das Gameplay anpassen. "In The Alliance Alive müssen die Spieler ihren Verstand geschickt einsetzen und strategisch denken – denn nur so kann jeder Kampf auch gewonnen werden", heißt es abschließend. Hier der Launch-Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • The Alliance Alive: Termin, Trailer und Demo

    vor 3 Monaten - Atlus hat den offiziellen Erscheinungstermin des Rollenspiels "The Alliance Alive" bekanntgegeben. Demnach können Nintendo 3DS-Spieler im März 2018 ins Abente...
    3DS
    0
  • The Alliance Alive: Mit Trailer für den 3DS angekündigt

    vor 8 Monaten - Atlus hat anlässlich der neusten Direct-Show von Nintendo das Rollenspiel "The Alliance Alive" angekündigt. Es stammt von den "The Legend of Legacy"-Entwickle...
    3DS
    0