Dauntless: Offene Beta hat einen Termin erhalten

Dauntless: Offene Beta hat einen Termin erhalten
PC

Das kooperative Action-Rollenspiel "Dauntless" hat einen Termin für die offene Beta erhalten. Demnach werden alle interessierten PC-Spieler im kommenden Monat in das Abenteuer starten können.

Die Verantwortlichen von Phoenix Labs haben am heutigen Nachmittag bekanntgegeben, dass die offene Beta zum kooperativen Action-Rollenspiel "Dauntless" bereits im kommenden Monat an den Start gehen wird. Laut der aktuellen Ankündigung soll die offene Beta weltweit am 24. Mai 2018 beginnen.

Seit September 2017 befindet sich "Dauntless" bereits in der geschlossenen Beta und seitdem haben mehr als 100.000 Spieler einen Eindruck von dem Abenteuer erhalten, wobei mehr als 75.000 Spieler das Gründerpaket gekauft haben. Mit dem Start der offenen Beta werden die Gründerpakete abgeschafft, da die Entwicklung eine neue Phase erreicht. Durch den freien Zugang aller Spieler sollte man genügend Feedback erhalten, um "Dauntless" weiterhin zu verbessern und auf dem Kernspiel aufzubauen. In der offenen Beta wird ein In-Game-Store mit ausschließlich kosmetischen Inhalten vertreten sein.

"Dauntless transportiert Spieler aus aller Welt in das Science-Fantasy-Universum der Shattered Isles. Dort schlüpfen sie in die Rolle der Slayer – tapfere Krieger, die die Menschheit vor der Bedrohung durch die Behemoths schützen. Um die wilden Bestien zu besiegen, die der Welt die überlebenswichtige Essenz entziehen, müssen Slayer sich mit anderen Spielern zusammentun. Mit der erhaltenen Jagdbeute lassen sich in der Grenzstadt Ramsgate neue Waffen und Rüstungen craften", heißt es von offizieller Seite zum Spiel.


Dauntless: Offene Beta verzögert sich, Entwicklungs-Roadmap publiziert

Auf die offene Beta des Online-Coop-Action-RPGs "Dauntless" müssen sich Fans noch etwas gedulden. Grund ist hierfür ist dass zahlreiche Feedback der Communit...

Jesse Houston, CEO und Co-Founder von Phoenix Labs. sagte im Rahmen der Ankündigung: "Dauntless befindet sich seit über vier Jahren in Entwicklung und wir können es kaum erwarten, bis Spieler uns in die Shattered Isles begleiten, um sich mit Freunden zusammenzutun, Behemoths entgegenzutreten, epische Gegenstände zu craften und die Welt zum Leben zu erwecken. Jetzt da wir uns der nächsten Phase unseres Abenteuers nähern, möchten wir unserer leidenschaftlichen Community danken. Sie hat uns vom ersten Tag an unterstützt, Feedback gegeben und uns geholfen, die aktuelle Version des Spiels zu entwickeln. Es ist uns eine Ehre, Dauntless zusammen mit euch erschaffen zu haben!"

Auch interessant

Zum Thema

  • Dauntless: Zwölf Minuten Gameplay aus dem Online-Koop-Action-RPG

    vor 7 Tagen - Das Online-Koop-Action-RPG "Dauntless" wurde mit einem umfangreichen Gameplay-Video bedacht, das auf der PAX East-Demo basiert. Nach dem Start des Clips seht ih...
    PC
    1
  • Dauntless: Offene Beta verzögert sich, Entwicklungs-Roadmap publiziert

    vor 7 Monaten - Auf die offene Beta des Online-Coop-Action-RPGs "Dauntless" müssen sich Fans noch etwas gedulden. Grund ist hierfür ist dass zahlreiche Feedback der Communit...
    PC
    0
  • Dauntless: Trailer zum heutigen Start der Closed Beta

    vor 8 Monaten - Am heutigen Abend geht das Online-Coop-Action-RPG "Dauntless" in die Closed-Beta-Phase. Mit einem Trailer stimmen die Entwickler auf dieses Event ein.
    PC
    0
  • Dauntless: Tester für die Alpha-Version gesucht – Anmeldeprozess gestartet

    vor 1 Jahr - Die "Dauntless"-Macher Phoenix Labs wollen einen Test der Alpha-Version an den Start bringen und suchen dafür interessierte Teilnehmer. Der Startschuss für di...
    PC
    0
  • Dauntless: Erinnert in neuen Gameplay-Videos an "Monster Hunter"

    vor 1 Jahr - Zum im vergangenen Monat enthüllten kooperativen Action-Rollenspiel "Dauntless" sind inzwischen zwei neue umfangreiche Gameplayvideos erschienen, die durchaus ...
    PC
    0