Forza Horizon 4: Vorstellung offenbar auf der E3 2018

Autor:
Forza Horizon 4: Vorstellung offenbar auf der E3 2018

Fernanda Delgado ist nicht nur die Chefin der Xbox-Abteilung von Spanien und Portugal, auch zeigte sich die Dame kürzlich etwas zu sehr gesprächig. Ihren Worten, die inzwischen wieder gelöscht wurden, ließ sich entnehmen, dass wir auf der E3 2018 etwas zu "Forza Horizon 4" hören werden.

Fernanda Delgado, die Chefin der Xbox-Abteilung in Spanien und Portugal, hat offenbar die laufende Entwicklung von "Forza Horizon 4" bestätigt. Eine allzu große Überraschung ist das sicherlich nicht, allerdings erfolgte die Bestätigung offenbar zu früh. Der entsprechende Artikel, der auf GameReactor Spanien zu lesen war und in dem "Forza Horizon 4" thematisiert wurde, verschwand inzwischen wieder aus dem Netz.

Im besagten Artikel wurde Fernanda Delgado in Bezug auf die E3 2018 nach einem neuen "Forza Horizon" befragt. Daraufhin antwortete die Dame: "Es gab viele Spekulationen darüber, wo das nächste Forza Horizon sein wird. Das werden wir später auf der E3 erzählen." Daher ist davon auszugehen, dass die Ankündigung von "Forza Horizon 4" spätestens auf der E3 2018 erfolgen wird. Die Microsoft-Pressekonferenz, auf der einst auch "Forza Horizon 3" angekündigt wurde, findet in diesem Jahr am 10. Juni 2018 statt.


Forza Horizon 4: Vermeintliche Alterseinstufung in Brasilien entdeckt

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches "Forza Horizon 4" die Runde. Aktuellen Berichten zufolge wurde das Rennspiel bereits ...

Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass der bislang letzte Teil der erfolgreichen "Forza Horizon"-Serie auf den Markt kam. In "Forza Horizon 3" konntet ihr das australische Outback mit mehr als 350 Rennboliden befahren. Wohin euch die Reise in "Forza Horizon 4" führen wird, ist noch unklar. Spekulationen, in denen Japan als möglicher Austragungsort genannt wurde, gab es bereits.

Auch interessant

Zum Thema

  • Forza Horizon 4: Gerücht – ist der mögliche neue Teil auf englischen Pisten unterwegs?

    vor 6 Stunden - Gut möglich, dass die kommende E3 etwas zum Rennspiel-Titel "Forza Horizon 4" verrät. Gerüchten zufolge, soll der neue Ableger in England spielen.
  • Forza Horizon 4: Vermeintliche Alterseinstufung in Brasilien entdeckt

    vor 3 Monaten - In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches "Forza Horizon 4" die Runde. Aktuellen Berichten zufolge wurde das Rennspiel bereits ...