StartseiteNews

Games with Gold: Die ersten Spiele für den Monat April 2018 stehen bereit

Games with Gold: Die ersten Spiele für den Monat April 2018 stehen bereit

Ab sofort stehen die ersten Titel des Games with Gold-Monats April 2018 bereit. Hierbei haben wir es mit dem Puzzler "The Witness" sowie "Cars 2: The Videogame".

Auch im frisch gestarteten Monat April dürfen sich Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf insgesamt vier neue Titel freuen, die ohne weitere Kosten heruntergeladen werden dürfen.

Passend zum verlängerten Wochenende wurden heute die ersten Titel für den Monat April 2018 veröffentlicht. Zum einen haben wir es hier mit der Xbox 360-Version von "Cars 2: The Videogame" zu tun, die ursprünglich im Juni 2011 erschien und sich in erster Linie an ein junges Publikum richtet. Diese kann aufgrund der Unterstützung der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One gespielt werden.


Games with Gold im April: Mit The Witness und Assassins Creed Syndicate

Die Games with Gold für April 2018 stehen fest. Einmal mehr werden vier Spiele zur Verfügung gestellt - zwei davon explizit für die Xbox One. Herunterladen k...

Games with Gold: Die ersten April 2018-Titel stehen bereit

"Cars 2: The Videogame" kann bis zum 15. April heruntergeladen werden, ehe der Titel am 16. April von "Dead Space 2" abgelöst wird. Beim zweiten Titel, der ab sofort bereit steht, handelt es sich um den Puzzler "The Witness", der vom 1. bis zum 30. April heruntergeladen werden kann und unter der Aufsicht von "Braid"-Schöpfer Jonathan Blow entstand.

Ebenfalls am 16. April nimmt die Xbox One-Version von "Assassin’s Creed: Syndicate" Kurs auf den Games with Gold-Service. Zudem sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass auch der ungewöhnliche Shooter "Superhot" weiterhin ein Bestandteil von Games with Gold ist.

Dieser kann noch bis zum 15. April kostenlos heruntergeladen werden.

Auch interessant