God of War: Patch 1.11 zum Download – Das ändert sich

Autor:
God of War: Patch 1.11 zum Download – Das ändert sich
PS4

Die Entwickler von Sony Santa Monica haben für das den PS4-Exklusivspiel "God of War" den Patch 1.11 veröffentlicht. Damit wird unter anderem das Problem mit dem schwarzen Rahmen behoben.

Der PS4-Blockbuster "God of War" ist seit gestern für die PlayStation 4 erhältlich und bereits zum Launch nahmen die Entwickler mit dem Update 1.10 ein paar kleinere Änderungen vor. Offenbar wurden ein paar Probleme übersehen, was inzwischen dazu führtem, das mit dem Update 1.11 ein weiterer Patch nachgeschoben wurde.

Der Changelog ist allerdings recht überschaubar. Darin wird lediglich erwähnt, dass verschiedene Fehler behoben und Verbesserungen in das Spiel eingeführt wurden. Den ersten Berichten von Nutzern zufolge löst der Patch unter anderem das Problem mit den schwarzen Balken, die bei einigen PS4-Nutzern angezeigt wurden, sobald die PS4-Einstellungen nicht korrekt vorgenommen wurden.


God of War: Accolades-Trailer, Prototyp von 2015 und Fotomodus im Video

"God of War" ist da. Und das gilt auch für ein paar neue Videos. Heute zu sehen sind darin verschiedene Zitate der Presse, der Fotomodus des Spiels und auch ei...

Wie bei anderen Spielen wird "God of War" mit dem Patch 1.11 fortan unabhängig von den Anzeigebereich-Einstellungen in den PS4-Optionen ohne schwarzen Rahmen im Vollbild angezeigt. Erst vor einigen Tagen gab der NPD-Analyst Mat Piscatella zu verstehen, dass es sich bei "God of War" voraussichtlich um den größtem PS4-Exklusiv-Launch dieser Generation handeln wird. Unsere Meldung zu dieser Einschätzung lest ihr hier.

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Der Foto-Modus findet heute den Weg ins Spiel – Weitere Details

    vor 2 Wochen - Wie bekannt gegeben wurde, wird der kürzlich angekündigte Foto-Modus heute den Weg in "God of War" finden. Passend zur heutigen Veröffentlichung wurden weite...
    PS4
    3
  • God of War: Game-Director Barlog konzentriert sich auch zukünftig auf Singleplayer-Titel

    vor 2 Wochen - Allem Anschein nach wird sich auch der nächste Ableger der "God of War"-Reihe als eine reine Singleplayer-Erfahrung verstehen. So weist der verantwortliche Gam...
    PS4
    11
  • God of War: 3,1 Millionen verkaufte Exemplare in drei Tagen bestätigt

    vor 3 Wochen - Was sich vor ein paar Tagen bereits abzeichnete, wurde in der Zwischenzeit auch von offizieller Seite bestätigt. So schwang sich "God of War" mit 3,1 Millionen...
    PS4
    37
  • God of War: Entwickler gehen auf die Update-Pläne der nächsten Wochen ein

    vor 3 Wochen - In den kommenden Wochen soll "God of War" weiter mit verschiedenen Updates bedacht werden. Welche Verbesserungen im Detail warten, verrieten die Entwickler der ...
    PS4
    1
  • God of War: Der Nachfolger soll schneller erscheinen – Mögliche Geschichten bereits vorhanden

    vor 3 Wochen - Geht es nach Cory Barlog, dem verantwortlichen Game-Director hinter "God of War", dann wird ein möglicher Nachfolger nicht wieder fünf Jahre auf sich warten l...
    PS4
    32