Perfect Dark: Deutete Rare einen neuen Ableger an?

Perfect Dark: Deutete Rare einen neuen Ableger an?

In weniger als zwei Monaten öffnet die diesjährige E3 ihre Pforten. Im Vorfeld des Events macht das recht wacklige Gerücht die Runde, dass Rare und Microsoft die Messe in Los Angeles nutzen könnten, um ein neues "Perfect Dark" anzukündigen.

In den vergangenen Wochen versicherten die führenden Köpfe von Microsoft mehrfach, dass sich die Verantwortlichen das Feedback der Nutzer zum First-Party-Line-Up zu Herzen genommen haben.

Darüber hinaus wurde für dieses Jahr nicht weniger als der bisher größte E3-Auftritt in der Xbox-Geschichte versprochen. Somit liegt die Vermutung nahe, dass Microsoft auf der E3 2018 die eine oder andere Ankündigung vornehmen wird. Könnte sich unter diesen auch ein neuer Ableger der "Perfect Dark"-Reihe befinden? Nachdem zuletzt immer wieder über ein neues "Perfect Dark" spekuliert wurde, nehmen die Gerüchte in diesen Tagen erneut Fahrt auf.


Xbox One: Insider deutet neues Fable, Perfect Dark im Third-Person-Gewand, Mech Assault und mehr an

Im Forum des geistigen NeoGAF-Nachfolgers Resetera meldete sich ein bekannter Insider mit vermeintlichen Details zu kommenden Xbox One-Projekten zu Wort. Unter ...

Perfect Dark: Befindet sich ein neuer Ableger in Arbeit?

Allerdings stehen diese aktuell auf recht wackligen Beinen. Auslöser der neuen Gerüchte ist ein Tweet, in dem ein Nutzer seine kurze Hose präsentiert, die mit einem "Perfect Dark"-Logo versehen wurde. Rare kommentierte das Ganze zunächst wie folgt: "Genau zur richtigen Zeit, bald ist Sommer".

Anschließend wies ein anderer Nutzer darauf, dass auch die E3 im Sommer stattfindet. Rare reagierte wie folgt: "Endlich ist es jemandem aufgefallen!" Ob Rare damit in der Tat auf ein neues "Perfect Dark" hinwies oder ob der Wunsch in diesem Fall Vater des Gedanken ist, bleibt abzuwarten.

Die E3 2018 findet vom 12. bis zum 14. Juni statt.

Quelle: Power Up Gaming

Auch interessant