Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

Autor:
Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Einmal mehr konnte das Kratos-Abenteuer "God of War" den Spitzenplatz verteidigen. Platz 2 ging mit "Donkey Kong Country Tropical Freeze" an ein kommendes Projekt für die Nintendo Switch. Und auch "Detroit Become Human" ist wieder auf dem Treppchen.

In den vergangenen Tagen wurden wieder zahlreiche Spiele vorbestellt. Und wie üblich stellt sich die Frage, welche dieser Games vor dem Release das größte Interesse wecken konnten. Etwas schlauer machen uns diesbezüglich die obligatorischen Vorbesteller-Charts, die auf Angaben aus dem Handel basieren und heute zur Verfügung gestellt wurden. Ausgewertet wurde diesmal der Zeitraum vom 5. bis zum 11. April 2018.

Sehr beliebt ist weiterhin das Kratos-Abenteuer "God of War", das den ersten Platz schon in der Woche zuvor für sich beanspruchen konnte. Auf dem zweiten Platz folgt "Donkey Kong Country Tropical Freeze", das einen Platz nach oben rutschen konnte. Einen Rang bergab ging es im Gegenzug für das PlayStation 4-exklusive "Detroit Become Human". Es folgt gleich zweimal "Dark Souls Remastered" – jeweils einmal für die PS4 und Nintendo Switch.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) God of War (PS4, Sony)
  2. ( 3 ) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
  3. ( 2 ) Detroit Become Human (PS4, Sony)
  4. ( 6 ) Dark Souls Remastered (PS4, Bandai Namco)
  5. ( 5 ) Dark Souls Remastered (Switch, Bandai Namco)
  6. (NEU) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
  7. ( 4 ) Flashback 25th Anniversary (Switch, Microids)
  8. ( 7 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
  9. (NEU) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
  10. ( 9 ) Hyrule Warriors Definitive Edition (Switch, Nintendo)

Auch interessant

Zum Thema

  • Vorbesteller-Charts: God of War führt weiterhin

    vor 2 Tagen - "God of War" ist nach wie vor an der Spitze der deutschen Vorbesteller-Charts vertreten. Auf die anderen Plätze verwiesen wurden Games wie "Donkey Kong Country...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Detroit Become Human

    vor 2 Wochen - Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Und sie zeigen an der Spitze einen alten bekannten. Wie in der Woche zuvor konnte "God of War...
  • Vorbesteller-Charts: Far Cry 5, God of War und Donkey Kong Country Tropical Freeze gefragt

    vor 2 Monaten - Welche Spiele werden in Deutschland derzeit besonders häufig vorbestellt. Eine Antwort auf diese Frage liefern die Vorbesteller-Charts, die auf den vorderen Pl...
  • Top 20 aus Deutschland: Monster Hunter World steht im Januar 2018 an der Spitze

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von game haben die offiziellen deutschen Verkaufscharts des Monats Januar 2018 enthüllt. In Deutschland konnte sich das Action-Rollenspiel...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Kingdom Come Deliverance

    vor 2 Monaten - Welche Spiele sind derzeit schon vor dem Launch gefragt? Die Antwort auf diese Frage liefert die wöchentlich erscheinende Rangliste mit den häufigsten Vorbest...