Vorbesteller-Charts: God of War führt weiterhin

Autor:
Vorbesteller-Charts: God of War führt weiterhin

"God of War" ist nach wie vor an der Spitze der deutschen Vorbesteller-Charts vertreten. Auf die anderen Plätze verwiesen wurden Games wie "Donkey Kong Country Tropical Freeze" und "Dark Souls Remastered".

Auch in dieser Woche können wir einen Blick auf die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland werfen. Sie verraten, welche Spiele in den vergangenen Tagen besonders häufig vorbestellt wurden. Berücksichtigt wurde dabei der Zeitraum vom 12. bis 18. April 2018. An der Spitze hat sich nichts getan, denn nach wie vor steht "God of War" hoch im Kurs. Da der PS4-Titel morgen in den Handel kommen wird, ist der letztmalig dabei.

Auch der zweite Platz der deutschen Vorbesteller-Charts blieb unverändert. Dort zu finden ist das Switch-Spiel "Donkey Kong Country Tropical Freeze". Platz 3 ging an "Dark Souls Remastered", gefolgt von der Switch-Version der "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy". Nachfolgend seht ihr die komplette Übersicht mit Spielen wie "Detroit Become Human" und "Jurassic World Evolution":

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland

1. ( 1 ) God of War (PS4, Sony)
2. ( 2 ) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
3. ( 4 ) Dark Souls Remastered (PS4, Bandai Namco)
4. ( 6 ) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
5. ( 3 ) Detroit Become Human (PS4, Sony)
6. ( 8 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
7. ( 9 ) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
8. (NEU) Mario Tennis Aces (Switch, Nintendo)
9. ( 5 ) Dark Souls Remastered (Switch, Bandai Namco)
10.(NEU) Vampyr (PS4, Focus)

Auch interessant

Zum Thema

  • Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

    vor 1 Monat - Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Einmal mehr konnte das Kratos-Abenteuer "God of War" den Spitzenplatz verteidigen. Platz 2 ging mit "...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Detroit Become Human

    vor 2 Monaten - Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Und sie zeigen an der Spitze einen alten bekannten. Wie in der Woche zuvor konnte "God of War...
  • Vorbesteller-Charts: Far Cry 5, God of War und Donkey Kong Country Tropical Freeze gefragt

    vor 3 Monaten - Welche Spiele werden in Deutschland derzeit besonders häufig vorbestellt. Eine Antwort auf diese Frage liefern die Vorbesteller-Charts, die auf den vorderen Pl...
  • Top 20 aus Deutschland: Monster Hunter World steht im Januar 2018 an der Spitze

    vor 3 Monaten - Die Verantwortlichen von game haben die offiziellen deutschen Verkaufscharts des Monats Januar 2018 enthüllt. In Deutschland konnte sich das Action-Rollenspiel...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Kingdom Come Deliverance

    vor 3 Monaten - Welche Spiele sind derzeit schon vor dem Launch gefragt? Die Antwort auf diese Frage liefert die wöchentlich erscheinende Rangliste mit den häufigsten Vorbest...