Xbox E3 2018: Weitere Infos zu den Live-Streams

Autor:
Xbox E3 2018: Weitere Infos zu den Live-Streams

Microsoft wird auf der E3 2018 vertreten sein und auch in diesem Jahr eine Pressekonferenz veranstalten. Diese wird live in das Internet gestreamt, was auch für das Rahmenprogramm gilt. Zu diesen Live-Streams hat Microsoft heute ein paar weitere Informationen veröffentlicht.

Vom 12. bis zum 14. Juni 2018 findet in diesem Jahr die Electronic Entertainment Expo statt. Dabei handelt es sich um ein Event, das viele Publisher und Entwickler zur Vorstellung ihrer neusten Produkte nutzen. Auch Microsoft wird vor Ort sein und schon vor dem eigentlichen Start der Messe eine Pressekonferenz veranstalten.

Dabei handelt es sich um das sogenannte Xbox E3 2018 Briefing, das ihr am Sonntag, dem 10. Juni ab 22:00 Uhr deutscher Zeit live auf dem offiziellen Xbox Mixer Kanal oder über die Mixer App für Xbox One verfolgen könnt. Zu den Streams wurden heute weitere Informationen verraten. Unter anderem wurde bestätigt, dass sie in sechs Sprachen ausgestrahlt werden.


E3 2018: Microsofts Pressekonferenz mit "positiven Änderungen" – Spencer möchte begeistern

Microsoft bereitet sich bereits auf die E3 2018 in Los Angeles vor. In einem Gespräch über dieses Thema betonte der Xbox-Chef Phil Spencer, dass es in Bezug a...

"Dieses Jahr wird das Xbox E3 2018 Briefing auf Mixer in sechs Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (LATAM), Portugiesisch (LATAM) und mit Unterstützung für englische Untertitel. Wir freuen uns, dass noch mehr Fans auf der ganzen Welt am großen Auftakt teilnehmen können", so Microsoft. Verfolgen könnt ihr die Streams auch auf Plattformen wie Twitter.

Inside Xbox direkt von der E3

Und es gibt eine Neuerung: Inside Xbox wird in diesem Jahr live von der E3 übertragen. Los geht es am Montag, dem 11. Juni um Mitternacht deutscher Zeit. Versprochen werden exklusive Ankündigungen, Spiele-Demos, Interviews, Giveaways und mehr. Ein weiterer Live-Stream wird täglich während der E3 2018 vom 12. Juni bis zum 14. Juni auf Mixer übertragen

Auch interessant

Zum Thema

  • E3 2018: Sony verrät die Inhalte der PlayStation-Pressekonferenz

    vor 1 Woche - Sony Interactive Entertainment hat bekanntgegeben, welche Spiele im Rahmen der E3-Pressekonferenz vorgestellt werden sollen. Demnach kann man keine traditionell...
    PS4
    23
  • E3 2018: Walmart spricht beim vermeintlichen Mega-Leak von einem "Glitch im System"

    vor 1 Woche - In den vergangenen Tagen sorgte ein vermeintlicher Mega-Leak von Walmart Kanada für Wirbel. In der Zwischenzeit meldete sich auch das Unternehmen selbst zu Wor...
  • E3 2018: Just Cause 4, Borderlands 3, Gears of War 5 und weitere Ankündigungen geleakt?

    vor 2 Wochen - In den vergangenen Stunden aktualisierte die kanadische Niederlassung von Walmart den hauseigenen Online-Shop. Zu sehen sind Titel wie "Gears of War 5", "Border...
  • E3 2018: Square Enix hat einen E3 Showcase zu den neuesten Spielen angekündigt

    vor 2 Wochen - Am heutigen Nachmittag hat Square Enix bekanntgegeben, dass man einen E3 Showcase veranstalten wird, um die neuesten Spiele des Unternehmens vorzustellen.
  • Nintendo & Microsoft: Kündigen die Unternehmen auf der E3 2018 eine Kooperation an?

    vor 3 Wochen - Bisher unbestätigten Berichten zufolge sollen Nintendo und Microsoft im Rahmen der diesjährigen E3 eine Kooperation ankündigen. Unter anderem ist von Crossov...