Crystal Crisis: Gameplay-Szenen von der BitSummit 2018 im Video

Crystal Crisis: Gameplay-Szenen von der BitSummit 2018 im Video

Der Publisher Nicalis und die Entwickler von Pikii haben diese Woche das Puzzle-Kampfspiel "Crystal Crisis" angekündigt. Nun liefert man erste Gameplay-Ausschnitte.

In dieser Woche hat der Hersteller Nicalis und die Entwicklerschmiede Pikii ihr Puzzle-Kampfspiel „Crystal Crisis“ offiziell angekündigt. Das Spiel erscheint zunächst exklusiv für die Nintendo Switch. Der Titel soll im Herbst des Jahres verfügbar werden.

Im Rahmen eines Panels im Miyako Messe-Veranstaltungsort im japanischen Kyoto auf der BitSummit 2018 wurde nun weiteres Material publiziert. Das Video unterhalb präsentiert einige Gameplay-Ausschnitte, zu sehen ist unter anderem ein Gefecht zwischen Atom aus „Tetsuwan Atom“ und Curly Brace aus „Cave Story“. Die Bilder führen dem geneigten Spieler die Spielmechanik vor.

„Crystal Crisis“ ist ein Puzzle-Spiel, in dem Farben zueinander angeglichen werden müssen. Mit dabei sind einige populäre Charaktere aus verschiedenen Indie-Ablegern und werden mit einigen Protagonisten der Tatsunoko Productions verbunden, wie zum Beispiel der vorgenannte Atom.

Quelle: DualShockers

Auch interessant