FIFA 19: Kommentator bestätigt Europa- und Champions League

FIFA 19: Kommentator bestätigt Europa- und Champions League

Allem Anschein nach dürfen sich die Spieler in "FIFA 19" sowohl auf die Europa League als auch die Champions League freuen. Dies bestätigte zumindest ein Kommentator. Eine offizielle Stellungnahme seitens EA steht allerdings noch aus.

Wie kürzlich von offizieller Seite bestätigt wurde, entschlossen sich Konami auf der einen sowie die UEFA auf der anderen Seite dazu, ihre zehnjährige Zusammenarbeit zu beenden.

Somit werden kommende Ableger der "PES"-Reihe ohne die Europa League und die Champions League auskommen müssen. Schnell wurde spekuliert, dass Electronic Arts beziehungsweise EA Sports zugreifen und sich die Rechte an der Europa- und Champions League sichern könnten. Gerüchte, die sich in diesen Tagen verdichten.


Pro Evolution Soccer: Konami und UEFA beenden Partnerschaft

Nach zehn Jahren wird die Partnerschaft zwischen der UEFA und Konami offiziell beendet. Somit werden zukünftige Ableger der "Pro Evolution Soccer"-Reihe auf di...

FIFA 19: Enthält offenbar die Europa League und die Champions League

So meldete sich in Zuge eines eSports-Events Evert ten Napel zu Wort, der in der niederländischen Version der "FIFA"-Reihe seit Jahren als Kommentator agiert. Wie dieser bestätigte, wird die "FIFA"-Reihe ab "FIFA 19" in der Tat mit der Europa- und Champions League aufwarten.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens EA Sports beziehungsweise Electronic Arts noch aussteht, wird davon ausgegangen, dass die Angaben von Evert ten Napel zutreffend sind. Sollten die Verantwortlichen hinter der "FIFA"-Reihe für Klarheit sorgen, bringen wird euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 19: FUT mittlerweile wichtigster Bestandteil der Reihe?

    vor 4 Monaten - Für Electronic Arts wird FIFA Ultimate Team offenbar zu einem immer wichtigeren Feature. Und auch in Zukunft möchte das Unternehmen dafür sorgen, dass neue S...
  • FIFA 19: Ligen, Lizenzen und Partnerschaften sollen weiter ausgebaut werden

    vor 4 Monaten - Nach der Einführung der dritten Liga in "FIFA 18" scheint sich Electronic Arts darauf vorzubereiten, die Lizenzen für "FIFA 19" noch weiter auszubauen. Auf di...