From Software: Shadows Die Twice auf der E3 2018? Bloodborne 2 nicht in Entwicklung?

From Software: Shadows Die Twice auf der E3 2018? Bloodborne 2 nicht in Entwicklung?

Ende des vergangenen Jahres bestätigen die Entwickler von From Software die Arbeiten an ihrem neuen Projekt "Shadows Die Twice". Wie ein Insider berichtet, soll der Titel auf der E3 2018 im nächsten Monat enthüllt werden.

Auch im vergangenen Jahr wurden im Zuge des Game Awards-Events diverse neue Projekte angekündigt. Unter diesen befand sich unter anderem "Shadows Die Twice", das bei den japanischen Entwicklern von From Software entsteht.

Zwar wurde die Ankündigung von "Shadows Die Twice" von einem kurzen Teaser begleitet, handfeste Details oder erste Impressionen zu ihrem neuen Projekt veröffentlichten die kreativen Köpfe von From Software bisher nicht. Entsprechen aktuelle Gerüchte den Tatsachen, dann könnten diese allerdings schon in Kürze folgen.


From Software: Teaser zum neuen Projekt – Handelt es sich um Bloodborne 2?

Die "Dark Souls"- und "Bloodborne"-Schöpfer von From Software haben in der vergangenen Nacht einen ersten Teaser-Trailer zu ihrem neuen Projekt enthüllt. Kön...

From Software: Wird Shadows Die Twice auf der E3 2018 präsentiert?

So meldete sich via Twitter der selbst ernannte Industrie-Insider "Nibel" zu Wort, der laut eigenen Angaben in Erfahrung gebracht haben möchte, dass die Jungs von From Software mit "Shadows Die Twice" im Gepäck zur diesjährigen E3 reisen werden, die vom 12. bis zum 14. Juni in Los Angeles stattfindet.

Wie es weiter heißt, handelt es sich bei "Shadows Die Twice" weder um einen Exklusiv-Titel noch um ein mögliches "Bloodborne 2". Aktuell sei noch unklar, wie es mit der Marke weitergeht. Fest steht laut dem Insider nur, dass sich "Bloodborne 2" derzeit nicht in Entwicklung befindet.

From Software selbst wollte die aktuellen Gerüchte bisher nicht kommentieren.

Auch interessant

Zum Thema

  • From Software: Teaser zum neuen Projekt – Handelt es sich um Bloodborne 2?

    vor 5 Monaten - Die "Dark Souls"- und "Bloodborne"-Schöpfer von From Software haben in der vergangenen Nacht einen ersten Teaser-Trailer zu ihrem neuen Projekt enthüllt. Kön...
  • From Software: Weiterer Hinweis auf die Entwicklung eines "düsteren Rollenspiels" aufgetaucht?

    vor 12 Monaten - Die "Dark Souls"-Schöpfer von From Software scheinen erneut an einem düsteren Rollenspiel zu arbeiten. Denn nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht, das auf ei...
  • From Software: Stellenanzeige liefert Hinweise auf ein neues Fantasy-Action-RPG

    vor 1 Jahr - Arbeitet From Software an einem neuen dunklen Fantasy-Action-RPG? Eine Stellenanzeige liefert darauf zumindest Hinweise.
    All
    2
  • From Software: Miyazaki spricht über das "schräge Spiel"

    vor 2 Jahren - Bei From Software wird an insgesamt drei Spielen gearbeitet. Bestätigt wurde bereits ein "Armored Core", während kein "Dark Souls 4" erwartet werden sollte. A...
  • From Software: Plattformen des neuen Projekts enthüllt

    vor 2 Jahren - Für welche Plattformen erscheint das neue Projekt der "Dark Souls"-Macher von From Software? Ein frisch veröffentlichtes Video des Studios sorgt diesbezüglic...