UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

Autor:
UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die Charts, die mit "God of War" zum vierten Mal in Folge den neusten Kratos-Titel an der Spitze zeigen.

Die neusten Spiele-Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Und wie diese verdeutlichen, ist Kratos nicht zu stoppen. Die vierte Woche in Folge konnte "God of War" den Spitzenplatz der UK-Charts für sich beanspruchen. Das Spiel hat "The Last of Us Remastered" in Bezug auf den Zeitraum eines PS4-Spiels an der Spitze der UK-Charts erreicht. Die PS3-Version von "The Last of Us" brachte es hingegen auf sechs Wochen an der Spitze. Bei "Gran Turismo 3" waren es acht Wochen.


God of War: Der Foto-Modus findet heute den Weg ins Spiel – Weitere Details

Wie bekannt gegeben wurde, wird der kürzlich angekündigte Foto-Modus heute den Weg in "God of War" finden. Passend zur heutigen Veröffentlichung wurden weite...

Auch an den drei folgenden Plätzen hat sich verglichen mit der Vorwoche nichts getan. "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" verweilt weiter auf dem zweiten Platz, gefolgt von "Far Cry 5" auf Rang 3 und "FIFA 18" auf Platz 4. "Assassin’s Creed Origins" hat es mal wieder in die Top 10 geschafft. "Conan Exiles" stieg auf Platz 13 ein. Nachfolgend seht ihr die britische Top 10 der meistverkauften Spiele in der vergangenen Woche:

UK-Charts Top-Ten

  1. (1) God of War
  2. (2) Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  3. (3) Far Cry 5
  4. (4) FIFA 18
  5. (7) Fallout 4
  6. (6) LEGO Marvel Super Heroes 2
  7. (17) Assassin’s Creed Origins
  8. (12) Grand Theft Auto 5
  9. (16) Destiny 2
  10. (5) Mario Kart 8: Deluxe

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: Kratos verweist Donkey Kong Country Tropical Freeze auf den zweiten Platz

    vor 2 Wochen - Welche Videospiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Spiele-Charts, die aus...
  • UK Charts: God of War bleibt in Führung – Nintendo Labo startet in den Top 3

    vor 3 Wochen - In den britischen Verkaufscharts konnten sich das PlayStation 4-exklusive "God of War" ein weiteres Mal an der Spitze behaupten. "Nintendo Labo" steigt zumindes...
  • UK Charts: Far Cry 5 zum dritten Mal in Folge an der Spitze

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts war es dieses Mal recht still. So konnte Ubisoft mit dem Open-World-Shooter "Far Cry 5" ein weiteres Mal die Führung in den Ch...
    All
    9
  • UK Charts: Far Cry 5 schnellstverkauftes Spiel in der Seriengeschichte

    vor 2 Monaten - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche im britischen Handel die meisten Abnehmer? Die neuste Übersicht über die Top 10-Spiele liefert eine Antwort dara...
  • UK-Charts: Sea of Thieves schlägt Ni no Kuni 2 – Wo landet A Way Out?

    vor 2 Monaten - Zum Start in die neue Woche trafen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien ein. Wie sich diesen entnehmen lässt, stieg Rares "Sea of Thieves" auf dem...