PS4-News in der Übersicht

Mittwoch, 23. Juli 2014

Destiny: Die Beta soll zeigen, was der Shooter wirklich darstellt

vor 6 Stunden - Wie die Mannen von Bungie in einem aktuellen Statement zu verstehen geben, soll die Beta einen ausführlichen Blick auf das ermöglichen, was "Destiny" wirklich darstellt.

Hohokum: Trailer und Infos zum Rabatt für PS Plus-User

vor 9 Stunden - “Hohokum” bekam heute ein neues Video verpasst. Der Titel erscheint am  13. August 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. PS Plus-Mitglieder erhalten 20 Prozent Rabatt.

The Last of Us: Remastered – Weitere Screenshots aus der PS4-Version

vor 10 Stunden - Naughty Dog und Sony veröffentlichen am 30. Juli 2014 die Neuauflage des im letzten Jahr in den Handel gekommenen PS3-Spiels "The Last of Us". Was die PS4-Fassung zu bieten hat, zeigen neue Screenshots.
17

FIFA 15: Erscheint die offizielle Demo Anfang September?

vor 10 Stunden - Laut den Angaben des argentinischen Fußballportals El Semillero Del Futbol wird Anfang September eine spielbare Demo zu "FIFA 15" ins Rennen geschickt.

CounterSpy erscheint im August für PS4, PS3 und PS Vita

vor 11 Stunden - Der Action-Stealth-Sidescroller "CounterSpy" wird am 20. August 2014 als Downloadspiel für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen. Cross-Buy und Cross-Save werden unterstützt. Heute sehen wir einen neuen Trailer.

Driveclub: Das PS4-Spiel bietet zwar nur 30 FPS, aber dafür keine Ruckler

vor 11 Stunden - Das kommende Rennspiel "Driveclub" bietet zwar nur 30 FPS, aber im Gegenzug soll es laut den Aussagen von Game Director Paul Rustchynsky keine Framerate-Einbrüche geben. Bei der Wahl der Framerate wollten die Entwickler die beste Balance aus umwerfender Grafik und toller Spielbarkeit finden.
26

Onechanbara Z2: Chaos – Der japanische Releasetermin steht

vor 11 Stunden - Wie bekannt gegeben wurde, wird "Onechanbara Z2: Chaos" Ende Oktober in Japan veröffentlicht. Ob der PS4-Ableger auch bei uns erscheint, ist noch unklar.
2

Watch Dogs: Entwickler-Tipps zum Einsatz von Granaten

vor 11 Stunden - Ubisoft hat "Watch Dogs" noch nicht vergessen. Und so wurde heute ein Video veröffentlicht, das verdeutlichen soll, wie ihr die Granaten am effektivsten einsetzen könnt.

PlayStation Store-Update Europa inkl. Oddworld: New ‘n’ Tasty

vor 12 Stunden - In wenigen Stunden werden im europäischen PlayStation-Network weitere Download-Inhalte veröffentlicht. Mit welchen Neuerscheinungen zu rechnen ist, zeigt eine soeben veröffentlichte Vorschau.

Batman: Arkham Knight – Weitere Vorbesteller-Extras enthüllt

vor 12 Stunden - Heute erreichten uns die ersten Details zu weiteren Extras, auf die sich Vorbesteller des düsteren Action-Adventures "Batman: Arkham Knight" freuen dürfen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – 27. März ist nicht der Releasetermin, versichert der Guardian

vor 12 Stunden - Wie seitens des Guardian bestätigt wurde, handelt es sich beim 27. März 2015 nicht um den offiziellen Releasetermin von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain".

Project CARS: PS4-Version wird am Sony-Stand auf der gamescom präsentiert

vor 12 Stunden - Wie Bandai Namco Games bekannt gab, wird man das kommende Rennspiel "Project CARS" auf der gamescom am Stand von Sony Computer Entertaiment präsentieren.
7

Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben, neue Beta angekündigt

vor 13 Stunden - DICE und Visceral Games haben in der vergangenen Nacht mitgeteilt, dass "Battlefield Hardline" nicht wie geplant im Oktober 2014 veröffentlicht werden kann. Electronic Arts verschob den Shooter vielmehr auf Anfang 2015. Dank der Zusatzzeit sollen verschiedene Optimierungen vorgenommen werden.

The Crew: Umfangreiche Gameplay-Szenen aus der Beta

vor 13 Stunden - "The Crew" befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase, bei der teilnahmeberechtigte PC-Spieler einen Blick auf das Rennspiel werfen können. Inzwischen traf umfangreiches Gameplay-Material ein.

Dragon Age: Inquisition – Veröffentlichung um sechs Wochen verschoben

vor 14 Stunden - Die Veröffentlichung von "Dragon Age: Inquisition" wird sich um anderthalb Monate verzögern. Ursprünglich war der Release für den 7. Oktober geplant.

Call of Duty: Advanced Warfare – Afrojack besucht die Entwickler von Sledgehammer Games

vor 14 Stunden - Der niederländische DJ und Produzent Afrojack war zu Besuch bei Sledgehammer Games, um sich einen Eindruck von "Call of Duty: Advanced Warfare" zu verschaffen. Ein Video zeigt den Besuch.

Destiny: Erstellte Charaktere auch in Nachfolgern nutzbar

vor 15 Stunden - "Destiny" kommt am 9. September 2014 in den Handel. Und die darin erstellten Charaktere könnt ihr in den nächsten zehn Jahren in möglichen Nachfolgern weiternutzen.

Star Wars: Battlefront – Release-Termin nicht von Episode VII abhängig

vor 15 Stunden - Electronic Arts würde "Star Wars: Battlefront" zwar gerne zeitlich in der Nähe des neuen Films "Star Wars: Episode VII" veröffentlichen, aber die Termine sind nicht direkt miteinander verbunden.

EA Sports UFC: Update 1.02 behebt verschiedene Fehler und liefert neue Kämpfer (Update: Trailer)

vor 17 Stunden - Ab sofort steht das Update 1.02 zur MMA-Simulation "EA Sports UFC" zur Verfügung und liefert uns verschiedene neue Inhalte und Verbesserungen.

Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer steht auf der Gamescom in einer spielbaren Fassung bereit

vor 17 Stunden - Nachdem "Battlefield: Hardline" heute in das nächste Jahr verschoben wurde, werden sich wohl nicht wenige Spieler auf "Call of Duty: Advanced Warfare" umorientieren. Auf der Gamescom kann bereits ein Blick darauf geworfen werden.

Battlefield 4: Final Stand-DLC wird später veröffentlicht

vor 17 Stunden - Bei Electronic Arts erfolgte eine weitere Verschiebung. Auch der für Sommer 2014 geplante DLC "Battlefield 4: Final Stand" wird später als zunächst angenommen erscheinen.

Lara Croft and the Temple of Osiris: Umfangreiches Gameplay-Material und Veröffentlichungstermin

vor 18 Stunden - IGN hat mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht, in denen "Lara Croft and the Temple of Osiris" einen Auftritt hat. Der Titel erscheint für die neuen Konsolen und PC.

PSN-Store-Update USA inkl. Oddworld: New ‘n’ Tasty

vor 18 Stunden - Sony hat eine Übersicht über die neuen Inhalte im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht. Die Aktualisierung des europäischen PSN-Stores folgt wie immer am Nachmittag.

Woolfe: The Redhood Diaries – Anspielbar auf gamescom inkl. Trailer

vor 20 Stunden - GriN arbeitet momentan an einer Umsetzung von "Rotkäppchen" für die aktuelle Konsolengeneration. Heraus kommen wird ein Platformer, den ihr auf der gamescom anspielen könnt.

Dienstag, 22. Juli 2014

LittleBigPlanet 3: Auf der PS4 sind 1080p und 60 FPS das Ziel

vor 1 Tag - Sumo Digital arbeitet derzeit an "LittleBigPlanet 3" und wie der Senior Producer Daimion Pinnock zu verstehen gab, sind bei der PS4-Version native 1080p und 60 Bilder pro Sekunde das Ziel.
13

Assassin’s Creed Unity: Erster Experience-Trailer zu Engine und Gameplay eingetroffen

vor 1 Tag - Zu "Assassin's Creed Unity" wurde heute ein neues Video veröffentlicht. Es handelt sich um einen Experience-Trailer, in dem näher auf die Engine und das Gameplay eingegangen wird.

Killzone: Shadow Fall – Zwei neue Karten ab morgen erhältlich

vor 1 Tag - Besitzer des PS4-Shooters "Killzone: Shadow Fall" können ab morgen zwei neue Karten für den Titel laden, die völlig kostenlos angeboten werden. Es handelt sich um die Schauplätze Schauplätze "Das Terminal" und "Stormgracht".
5

Project CARS: Neue Screenshots zum dynamischen Wetter und den Tageszeiten veröffentlicht

vor 1 Tag - Zum kommenden Rennspiel "Project CARS" wurden ein paar weitere Screenshots veröffentlicht. Sie lassen uns einen Blick auf das Wettersystem werfen.

Sony Santa Monica Studio enthüllt das neue Studio-Logo

vor 1 Tag - Die News des Tages ist es sicherlich nicht, aber wer möchte, kann einen Blick auf das neue Logo von Sony Santa Monica Studio werfen, das parallel zum Umzug in die neuen Räumlichkeiten erschaffen wurde.

The Witcher 3: Wild Hunt – Live-Action-Trailer zur bevorstehenden Präsentation auf der Comic-Con

vor 1 Tag - Mit einem frisch veröffentlichten Live-Action-Trailer stimmt uns CD Projekt noch einmal auf die bevorstehende Präsentation von "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der Comic-Con am kommenden Wochenende ein.

PlayStation Plus im August: Für jeden sollte etwas dabei sein, meint Sony

vor 2 Tagen - Auch im August 2014 werden Besitzer der drei aktuellen Sony-Systeme PS4, PS3 und PS Vita, die zugleich PlayStation Plus-Inhaber sind, mit kostenlosen Spielen bedacht. Diesmal soll für alle etwas dabei sein.

No Man’s Sky: Hello Games möchte überdimensionalen Hype verhindern

vor 2 Tagen - Laut den "No Man’s Sky"-Machern von Hello Games muss ein Hype im Bereich der Videospiele nicht immer etwas positives sein.

The Last of Us: Remastered – Foto-Modus kommt mit dem Day-One-Patch

vor 2 Tagen - Käufer des PS4-Spiels "The Last of Us: Remastered" können am Launchtag einen Day-One-Patch laden, der unter anderem den aus "inFamous: Second Son" bekannten  Foto-Modus mit sich bringen wird.
3

Borderlands 3: Es wird den Nachfolger definitiv geben, so Gearbox Software

vor 2 Tagen - In einem aktuellen Interview versicherte Gearbox Softwares Executive Producer Sean Reardon, dass "Borderlands 3" definitiv das Licht der Welt erblicken wird.

Oddworld: New ‘n’ Tasty – Launch-Trailer und Videovergleich mit dem Original eingetroffen

vor 2 Tagen - "Oddworld: New ‘n’ Tasty" erscheint in dieser Woche für die PlayStation 4, was die Verantwortlichen von Oddworld Inhabitants dazu veranlasste, einen Launch-Trailer zu veröffentlichen.
8

 1 2 3 4 5 6 ... 192 Next