Top-News

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Far Cry 4: Neues Video und Infos zum PvP-Modus

vor 23 Stunden - Ubisoft hat heute einen weiteren Trailer zu "Far Cry 4" veröffentlicht. Einmal mehr werden wir darin nach Kyrat verfrachtet, wo Pagan Min sein Unwesen treibt. Diesmal geht es um die PvP-Kämpfe.

Destiny: Infos und Termin zum ersten DLC “Dunkelheit Lauert” – Update: Bilder

vor 1 Tag - Bungie und Activision haben umfangreiche Informationen zur ersten "Destiny"-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" veröffentlicht. Auch gibt es einen präzisen Termin.

GTA HD Collection: Take-Two schließt überarbeitete Neuauflage nicht aus

vor 1 Tag - Befindet sich früher oder später eine "GTA HD Collection" im Anmarsch? Take-Two schließt eine solche Umsetzung nicht kategorisch aus, allerdings müssen zunächst die Rahmenbedingungen passen.

GTA 5: Weltweit mittlerweile mehr als 34 Millionen Mal verkauft

vor 1 Tag - Wie Take-Two Interactive bekannt gab, fand "GTA 5" auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 weltweit mehr als 34 Millionen Abnehmer.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

PlayStation Plus: Die Inhalte im November inkl. Binding of Isaac Rebirth, Escape Plan und mehr

vor 2 Tagen - Im November 2014 können sich PlayStation-Spieler mit Plus-Abo auf kostenlose Spiele wie "Binding of Isaac: Rebirth" (PS4), "Frozen Synapse Prime" (PlayStation 3) und “Escape Plan” (PlayStation Vita) freuen.

Battlfield Hardline: Der offizielle Releasetermin steht

vor 2 Tagen - Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts hatte EA endlich ein Einsehen mit der wartenden Community und enthüllte den offiziellen Releasetermin des Shooters "Battlfield Hardline".

Nintendo: Gewinne im ersten Halbjahr – Wii U legt deutlich zu

vor 2 Tagen - Findet Nintendo langsam einen Weg auf der Krise? Ein Blick auf das Geschäftsergebnis des kürzlich abgeschlossenen ersten Halbjahres lässt es vermuten.

Driveclub: Neues Server-Update, aber keine PlayStation Plus-Version

vor 2 Tagen - Es gibt ein weiteres Statement zu "Driveclub". An der Server-Performance wird weiterhin gearbeitet und in dieser Woche wartet gar ein größereres Spielupdate auf uns. Die PS Plus-Version wurde nicht erwähnt.
11

Battlefield 5: Erscheint wohl nicht vor dem Weihnachtsgeschäft 2016

vor 2 Tagen - Wie sich dem aktuellen Geschäftsbericht von Electronic Arts entnehmen lässt, wird "Battlefield 5" wohl nicht vor 2016 das Licht der Welt erblicken.

Dying Light: Umsetzungen für die PS3 und die Xbox 360 nun auch offiziell gestrichen

vor 2 Tagen - Nun wurde es auch von offizieller Seite bestätigt: "Dying Light" soll nicht mehr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Der Grund: Man müsste zu viele Kompromisse eingehen.

Dienstag, 28. Oktober 2014

Lords of the Fallen: Unser Video-Review zum Action-RPG

vor 3 Tagen - Bereits vor dem Release von "Lords of the Fallen" musste sich das Spiel immer wieder den Vergleich zu "Dark Souls" gefallen lassen. Wie viel "Dark Souls" in "Lords of the Fallen" tatsächlich steckt und ob es dem Vergleich gewachsen ist, erfahrt ihr hier.

PS4 Firmware 2.0 und neue PlayStation-App online

vor 3 Tagen - Sony hat vor wenigen Minuten die PS4 Firmware 2.0 veröffentlicht, die mehrere neue Funktionen auf die neue Konsole bringt. Auch die PlayStation App hat ein Update erhalten.

Call of Duty: Advanced Warfare – Weitere Analysten erwarten rückläufige Verkaufszahlen

vor 3 Tagen - Laut den Analysten von Cowen and Company wird "Call of Duty: Advanced Warfare" genau wie "Call of Duty: Ghosts" im vergangenen Jahr mit rückläufigen Absatzzahlen zu kämpfen haben.

PS4: Suspend/Resume-Feature weiter in Arbeit

vor 3 Tagen - Die PlayStation 4 soll früher oder später mit dem Suspend/Resume-Feature ausgestattet werden. Es ist zwar kein Bestandteil der PS4 Firmware 2.0, aber nach wie vor in Arbeit.
1

Battlefield 5: Erscheint laut Meinung diverser Analysten erst 2016

vor 3 Tagen - Laut Meinung verschiedener Analysten könnten sich EA und DICE dazu entschieden haben, "Battlefield 5" erst 2016 ins Rennen zu schicken.

Bloodborne: Warum peilen die Entwickler 30FPS an?

vor 3 Tagen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, soll das PlayStation 4-Rollenspiel "Bloodborne" stabile 30 Bilder die Sekunde auf die Mattscheibe zaubern.
7

Montag, 27. Oktober 2014

Xbox One: Preissenkung über Weihnachten in den USA

vor 4 Tagen - Spieler in Nordamerika erhalten die Xbox One und die offiziellen Bundles für einen Monat um 50 US-Dollar günstiger. Ob es dieses Angebot auch nach Europa schaffen wird, ist noch unklar.

The Division: Spiel zielt auf “unendliches Gameplay” ab

vor 4 Tagen - "The Division" wird 2015 für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheinen. Im Interview sprach der Art Director des Spiels darüber, dass das Spiel mehr Rollenspiel als Shooter ist.

Sunset Overdrive: Die ersten internationalen Wertungen eingetroffen

vor 4 Tagen - "Sunset Overdive" wird am 31. Oktober exklusiv für die Xbox One erscheinen. Wie gut oder schlecht das Spiel bei den Kritikern ankam, verraten die internationalen Testwertungen.

GTA San Andreas: Offiziell für die Xbox 360 angekündigt – Update: Bilder

vor 4 Tagen - Wie die Jungs von Rockstar bekannt gaben, wird "Grand Theft Auto San Andreas" in der Tat für die Xbox 360 veröffentlicht.

Freitag, 24. Oktober 2014

Microsoft: Xbox-Konsolen mehr als 2,4 Millionen Mal ausgeliefert

vor 7 Tagen - Microsoft hat im vergangenen Quartal mehr als 2,4 Millionen Xbox-Konsolen an den Handel ausgeliefert. Der Umsatz ging dabei nach oben, während der Gewinn sank.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

The Last of Us: Game of the Year-Edition ab November für PS3

vor 8 Tagen - "The Last of Us" erscheint im November nochmals als Game of the Year-Edition für die PlayStation 3. Neben dem Spiel gibt es ein paar Zusatzinhalte.
16

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

vor 8 Tagen - In einem aktuellen IGN Podcast wurde das Xbox-Oberhaupt Xbox Phil Spencer gefragt, ob er der Xbox One beispielsweise mehr Rechenpower verpasst hätte. Die Antwort darauf fiel recht ehrlich und direkt aus.

Call of Duty: Advanced Warfare – ‘Gun Game’ und ‘Infected’ feiern ein Comeback

vor 8 Tagen - Wie durchsickerte, werden in "Call of Duty: Advanced Warfare" auch die beiden Modi "Infected" und "Gun Game" ein Comeback feiern.

Driveclub: Noch keine PlayStation Plus-Version, aber weitere Server und Updates

vor 8 Tagen - Mit "Driveclub" geht es voran. Weitere Server gingen an den Start und zusätzliche Updates sorgen für ein verbessertes Online-Erlebnis. Für die PlayStation Plus-Version gibt es aber noch immer keinen Termin.
9

PlayStation 4: Termin für PS4-Firmware 2.0 bekannt

vor 8 Tagen - Sony setzt offiziell den Termin für das PlayStation 4 Firmware Update "Masamune" auf nächste Woche Dienstag fest. "Share-Play", USB Music Player und Designs sind nur wenige Bestandteile des Updates.
29

Mittwoch, 22. Oktober 2014

PSN-Store: Halloween-Angebote mit Silent Hill, The Walking Dead und mehr

vor 9 Tagen - Im PlayStation Store darf mal wieder gespart werden. Die Rabattaktion rund um Halloween geht heute an den Start und läuft bis zum 5. November 2014.

The Evil Within: Ohne das Day One-Update so gut wie unspielbar?

vor 9 Tagen - In einem umfangreichen Artikel ging Digital Foundry der Frage auf den Grund, wie sich "The Evil Within" vor dem Day One-Update technisch wie spielerisch präsentierte.

Xbox One: MyVideo-App ab sofort verfügbar

vor 9 Tagen - Microsoft hat das Angebot an Entertainment-Apps für die Xbox One erweitert und der Auswahl die MyVideo-App hinzugefügt. Mit der App habt ihr Zugriff auf das gesamte Video-on-Demand-Angebot der ProSiebenSat.1 Group.

Dienstag, 21. Oktober 2014

PS4 Firmware 2.0: Neue Infos zu Share Play und USB Music Player

vor 10 Tagen - Zur bevorstehenden PS4 Firmware 2.0 sind ein paar weitere Infos eingetroffen. So ging Sony nochmals auf das Share Play und den USB Music Player ein. Beide Features sind ein Bestandteil des PlayStation 4-Updates.
2

Xbox One: Digital TV-Tuner in Europa veröffentlicht

vor 10 Tagen - Ab sofort kann für die Xbox One ein digitaler TV-Tuner aus dem Hause Microsoft erworben werden, der eine Alternative zum per HDMI angeschlossenen Receiver darstellt und DVB-T, DVB-T2 sowie DVB-C unterstützt.

FIFA 15: Zweites Update für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht & Patch-Notes

vor 10 Tagen - Electronic Arts hat zu "FIFA 15" ein zweites Update veröffentlicht. Spieler auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erhalten zahlreiche Verbesserungen. Bei uns findet ihr die offiziellen Patch-Notes.

Xbox One: November-Update mit mehr Personalisierung, TV-Features und SmartGlass-Funktionen

vor 10 Tagen - Die Xbox One erhält im November ein neues Update, zu dem heute erste Details ans Tageslicht drangen. Für ausgewählte Mitglieder wird die Preview-Version ab heute ausgeliefert.

GTA 5 für PS4, Xbox One und PC: Rockstar warnt erneut vor Phishing-Versuchen

vor 10 Tagen - Aktuell warnt Rockstar vor Phishing- und Betrugsversuchen. So versuchen Betrüger, mit vermeintlichen Beta-Codes zu "GTA 5" an die persönlichen Daten der Spieler zu gelangen.

Montag, 20. Oktober 2014

Dying Light: Soll das FPS-Genre verändern

vor 11 Tagen - Techlands First-Person-Survival-Horror-Titel "Dying Light" bietet reichlich Bewegungsfreiheit, was in der Hoffnung der Entwickler zu einem neuen Standard im FPS-Genre wird.

 1 2 3 4 5 6 ... 73 Next