Login vorübergehend deaktiviert.

UK Charts: Crysis 2 stößt Homefront vom Thron

Autor:

"Crysis 2" hat den Spitzenplatz der britischen Verkaufscharts erklommen. Die meisten Anhänger fand der Titel in der Xbox360-Community, die satt 58 Prozent der Käuferschaft ausmachten. PS3-Besitzer sorgten für 27 Prozent der Verkäufe, der Anteil der PC-Fassung wird mit 14 Prozent angegeben.

Hier die UK-Top10 der am 26. März endenden Woche.

  1. Crysis 2 (Crytek, EA)
  2. Lego Star Wars III: The Clone Wars (Travellers Tales, LucasArts)
  3. Homefront (Kaos Games, THQ)
  4. Super Street Fighter IV: 3D Edition (Capcom, Capcom)
  5. Pokemon White (Nintendo, Nintendo)
  6. Pilotwings Resort (Nintendo, Nintendo)
  7. Pokemon Black (Nintendo, Nintendo)
  8. The Sims: Medieval (EA, EA)
  9. Rayman 3D (Ubisoft, Ubisoft)
  10. FIFA 11 (EA Sports, EA)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 2 Tagen - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...
  • UK Charts: Vampyr übernahm die Führung

    vor 1 Woche - Die neusten Charts aus Großbritannien sind da. "Vampyr", das in der vergangenen Woche auf den Markt kam, konnte sich direkt den ersten Platz schnappen. Es folg...
  • UK-Charts: FIFA 18 feiert ein Comeback an der Spitze

    vor 2 Wochen - Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Den Spitzenplatz sicherte sich EA Sports' Kick "FIFA 18", der vor ...
  • UK Charts: Detroit Become Human, State of Decay 2 und Dark Souls Remastered mit einem erfolgreichen Start

    vor 3 Wochen - Elspa und Chart-Track präsentieren uns heute die aktuellsten Verkaufscharts des britischen Einzelhandels. Die Revolution der Androiden konnte auch den Gott des...
  • UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

    vor 1 Monat - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die Charts, die mit "God of War" zum vi...