Login vorübergehend deaktiviert.

Battlefield 3: Demo angekündigt (Update)

Autor:

DICE hat die Veröffentlichung einer Pre-Release-Demo des Shooters "Battlefield 3" bestätigt. Die entsprechende Frage beantworte Executive Producer Patrick Bach mit einem knappen “Ja”. Weitere Details ließ er sich nicht entlocken.

Neben der Demo kann das Spiel im Rahmen einer Beta-Phase getestet werden. Den Zugang erhalten alle Käufer einer Limited- oder Tier-1-Edition des Shooters “Medal of Honor”. Die finale "Battlefield 3"-Fassung kommt im November in den Handel.

Update: Die Bestätigung der Demo war offenbar eine Fehlinterpretation. Wie nun bekannt wurde, bezog sich Bach lediglich auf die Beta-Fassung.

Auch interessant

Zum Thema

  • Battlefield 3: EA gesteht ungerechtfertigte Banns ein

    vor 4 Jahren - Wie EA eingestand, wurden durch einen Fehler der Anti-Cheat-Software Punkbuster einige Spieler in "Battlefield 3" ungerechtfertigterweise gebannt.
    PC
    6
  • Battlefield 3: Shooter kann ab sofort kostenlos über Origin geladen werden

    vor 4 Jahren - In der aktuellen "Auf's Haus"-Aktion können Origin-Mitglieder "Battlefield 3" und "Plants vs Zombies" kostenlos auf den PC laden. Das Angebot endet am 3. Juni ...
    PC
    14
  • Battlefield 3: Double-XP-Weekend im Anmarsch

    vor 5 Jahren - "Battlefield 3"-Spieler können in Kürze an einem weiteren Double-XP-Weekend teilnehmen. Der Start erfolgt am 23. Mai 2013 um 11. Uhr.
  • Battlefield 3: Premium-Service bringt es auch 3,5 Millionen registrierte Nutzer

    vor 5 Jahren - Offiziellen Angaben zufolge bringt es der "Battlefield 3: Premium"-Service mittlerweile auf rund 3,5 Millionen registrierte Nutzer, die EA zuletzt 120 Millionen US-Dollar in die Kassen spülten.
  • Battlefield 3: Angriffe auf die Server und das Battlelog

    vor 5 Jahren - Die "Battlefield 3"-Server werden offenbar mit einer DDoS-Attacke in die Knie gezwungen. Via Twitter betonte DICE, dass man sich um die Angelegenheit kümmert.