Hideo Kojima: Diverse Neuankündigungen am 2. Juni

Wie „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima in einem Video auf seinem Blog bestätigte, dürfen sich die Anhänger von Kojima Productions auf diverse neue Titel freuen, die am 2. Juni und somit in der kommenden Woche enthüllt werden sollen. Worum es sich hierbei im Detail handelt, ist derzeit unklar.

In den vergangenen Wochen wurde Hideo Kojima jedoch regelmäßig mit einem möglichen „Zone of the Enders 3“ und einem weiteren Projekt in Verbindung gebracht, mit dem er diverse Grenzen überschreiten und für kontroverse Diskussionen sorgen wollte.

Aber auch eine Neuveröffentlichung von „Metal Gear Solid: Peace Walker“ im Rahmen der „PSP Remaster“-Serie oder ein Releasetermin zu „Metal Gear Solid: Rising“ könnten zu den möglichen Ankündigungen des 2. Juni gehören.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.