Login

EA: 'Mass Effect 3 auf Wii U? Das würde passen'

Nachdem Nintendo auf der E3 bekannt gab, dass man zukünftig verstärkt mit Electronic Arts zusammenarbeiten wird, sprach EA Games-Oberhaupt Frank Gibeau in einem aktuellen Interview über eie mögliche Wii U-Fassung von "Mass Effect 3". Zudem ging man der Frage auf den Grund, in wie weit der Titel vom neuen Controller der Konsole profitieren könnte.

Auch wenn man derzeit noch nichts anzukündigen hat, würde "Mass Effect 3" laut Gibeau definitiv auf Wii U passen. "Ich kann euch nicht sagen, dass wir es auf der Wii U machen werden, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, was wir mit dem Controller im Mass Effect-Universum anfangen könnten."

"Es fühlt sich wirklich passend an, aber wir werden erst etwas ankündigen, wenn die Zeit dafür reif ist", so Gibeau.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Mass Effect 3 kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder – Update:

    vor 4 Jahren - Im PlayStation Store könnt ihr die PS3-Version von "Mass Effect 3" zum Preis von null Euro herunterladen. Dazu müsst ihr allerdings ein PlayStation Plus-Mitgl...
    PS3
    14
  • Mass Effect 3 und 200 weitere Titel für unter 5 Euro auf dem PC erhältlich:

    vor 4 Jahren - Der Online-Händler Greenman Gaming gewährt aktuell einen Preisnachlass auf etwa 200 Titel, die für den PC erschienen sind. Darunter auch "Mass Effect 3" und ...
    PC
    0
  • Mass Effect 3: Wie lauten die häufigsten Vornamen von Commander Shepard?

    vor 4 Jahren - Wie lauten eigentlich die am häufigsten in "Mass Effect 3" gewählten Namen von Commander Shepard? Diese Frage beantwortete BioWare mit einer kleinen Infografi...
  • Mass Effect 3 und der Multiplayer: BioWare bittet um das Feedback der Fans

    vor 6 Jahren - Im Rahmen einer Umfrage ruft BioWare die Fans dazu auf, ihre Meinung zum Multiplayer von "Mass Effect 3 zum Besten zu geben.
  • Mass Effect 3: Citadel – Soundtrack als kostenloser Download

    vor 6 Jahren - Electronic Arts und BioWare haben mitgeteilt, dass der Soundtrack von "Mass Effect 3: Citadel" ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann.