Login vorübergehend deaktiviert.

God of War Collection Volume II: Internationale Wertungen und Demo-Termin

Autor:

Punkt 15 Uhr fiel heute das Embargo für Tests der "God of War Collection Volume II". Die Wertungen liegen alle im oberen Bereich und beginnen bei soliden 80 Prozent. Die Tester von PSU waren von den überarbeiteten PSP-Spielen dermaßen überzeugt, dass sie 9,5 von zehn möglichen Punkten vergaben.

Wer die Collection eigenhändig anspielen möchte, bekommt in Kürze die Gelegenheit. Eine Anspielfassung der "God of War Collection Volume II" – genauer gesagt die HD-Fassung von "God of War: Ghost of Sparta" – soll im Rahmen des nächsten US-Store-Updates für PS-Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Reguläre PSN-Nutzer werden in der nächsten Woche versorgt.

Hier nun die Wertungen:

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Sony spricht von über fünf Millionen verkauften Einheiten

    vor 3 Tagen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, verkauft sich "God of War" weiterhin auf einem beeindruckenden Niveau. So wechselte das neue Abenteuer von Kratos in...
    PS4
    0
  • UK Charts: God of War vor FIFA 18 und Hyrule Warriors Definitive Edition

    vor 6 Tagen - Kratos hat es erneut geschafft. Auch in der vergangenen Woche konnte "God of War" den Spitzenplatz der britischen Charts verteidigen. "FIFA 18" schafte es, sich...
  • God of War: New Game Plus-Modus könnte nachgereicht werden

    vor 6 Tagen - Wie Game-Director Cory Barlog andeutete, könnte "God of War" auf kurz oder lang mit einem New Game Plus-Modus versehen werden. Entsprechende Gespräche werden ...
    PS4
    5
  • God of War: Der Foto-Modus findet heute den Weg ins Spiel – Weitere Details

    vor 3 Wochen - Wie bekannt gegeben wurde, wird der kürzlich angekündigte Foto-Modus heute den Weg in "God of War" finden. Passend zur heutigen Veröffentlichung wurden weite...
    PS4
    3
  • God of War: Game-Director Barlog konzentriert sich auch zukünftig auf Singleplayer-Titel

    vor 3 Wochen - Allem Anschein nach wird sich auch der nächste Ableger der "God of War"-Reihe als eine reine Singleplayer-Erfahrung verstehen. So weist der verantwortliche Gam...
    PS4
    11