iPhone 5: Veröffentlichung für den 15. Oktober angesetzt?

Nachdem uns in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte zum Releasetermin des iPhone 5 erreichten, die sich im Nachhinein als Ente entpuppten, könnte es so langsam aber sicher ernst werden. Auch wenn sich Apple weiterhin nicht zu diesem Thema äußern möchte, deutet derzeit vieles auf eine Veröffentlichung am 15. Oktober hin.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte Stéphane Richard, seines Zeichens CEO von France Télécom, der den 15. Oktober als Veröffentlichungstermin des iPhone 5 bestätigte und sich bereits beim Launchtermin des iPad 2 als eine verlässliche Quelle erwies.

Sobald Apple den besagten Termin offiziell abnickt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.


(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.