Login

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge als Launch-Titel für Wii U

Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten relativ still um die Wii U-Version von "Ninja Gaiden 3" wurde, meldeten sich die Jungs von Tecmo Koei heute noch einmal zu Wort und bestätigten, dass die angepasste Fassung zum Launch der kommenden Nintendo-Konsole zur Verfügung stehen wird.

Die Wii U-Fassung wurde mit dem Untertitel "Razor’s Edge" versehen und soll verschiedene exklusive Features bieten. Laut Herstellerangaben konzentriert man sich hier vor allem auf den Tablet-Controller der Konsole und möchte diesen intelligent in das Spielgeschehen einbinden.

Unklar ist leider weiter, wann Wii U das Licht der Welt erblicken wird. Weitere Details diesbezüglich dürften im Rahmen der kommenden E3 folgen.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Ninja Gaiden 3: Neuer Trailer zur Wii U-Version 'Razor’s Edge' rückt Ayane in den Mittelpunkt

    vor 6 Jahren - Heute bedachten uns Nintendo und Team Ninja mit einem neuen Trailer zu "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge".
    0
  • Ninja Gaiden 3: Wii U-Ableger laut Team Ninja die ultimative Version

    vor 6 Jahren - Geht es nach Team Ninja-Oberhaupt Yosuke Hayashi, dann wird man mit der Wii U-Version von "Ninja Gaiden 3" alles besser machen und auch die Hardcore-Fans, die zuletzt außen vor blieben, zufriedenstellen.
    0
  • Ninja Gaiden 3: Trailer zum Ninja Pack 2

    vor 6 Jahren - In einem neuen Video zum Actioner "Ninja Gaiden 3" werden einige downloadbare Zusatzinhalte vorgestellt, die in dieser Woche debütieren.
  • Ninja Gaiden 3: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln

    vor 6 Jahren - THQ Deutschland hat den lokalisierten Launch-Trailer zu "Ninja Gaiden 3" veröffentlicht. Der Titel kann ab morgen offiziell erworben werden.
  • Ninja Gaiden 3: Probleme mit Online-Pässen behoben

    vor 6 Jahren - Die Macher von "Ninja Gaiden 3" teilen mit, dass die Online-Pässe des Actioners mittlerweile anstandslos funktionieren sollten.