Login

Gerücht: Nächste Xbox und PS4 werden auf der E3 2012 vorgestellt

Autor:

Die Jungs von mcvuk.com wollen erfahren haben, dass im Rahmen der E3 2012 (5. bis 7. Juni) nicht nur die Wii U detailliert vorgestellt wird. Auch die Konkurrenz aus den Häusern Microsoft und Sony nutzt die Messe, um jeweilige Nachfolger der Xbox 360 und PlayStation 3 vorzustellen.

Laut MCV ist es das erste Mal in der der 17-jährigen Geschichte der E3, dass gleich drei neue Konsolen vorgestellt werden, die direkt miteinander verglichen werden können.

Dass der Nachfolger der Xbox 360 auf der nächsten E3 enthüllt wird, wird schon länger spekuliert. Erst kürzlich habe man die Partner informiert, dass dies tatsächlich geschehen wird, so MCV weiter. Sony gab bereits im Vorfeld bekannt, dass man der Konkurrenz diesmal nicht hinterherlaufen möchte.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • CAP

    Scheiss Zeit für Sony, aber sie müssen nachziehen wenn sie nicht noch mehr Marktanteile verlieren wollen.
    Was in Anbetracht des Vita-Launches wohl sehr schwierig und vorallem kostenintensiv sein dürfte.

    Ach ja, ich geh von einer ersten Mini-Ankündigung der neuen XBox Hardware auf der CES nächste Woche aus.


  • AntiZocker

    Mir ist es egal Ich bleibe bei Sony. Weil ich mit dem Controller bessern umgehen kann. Hab keine lust mich an Xbox-Controller zugewöhnen.

    Seit PS1 DABEI! 8)


  • evil-duck

    die ps4 wird wohl kaum vor 2014 rauskommen
    sony hat immer wieder behauptet, die ps3 hätte eine lebenszeit von 10 jahren
    => damit ist wohl kaum gemeint, dass nur bis 2016 spiele für die ps3 produziert werden

    neue xbox? vielleicht ankündigung dieses jahr
    dann aber wartezeit von 1 – 2 jahren


  • Freak

    Mir ist´s eigentlich egal ob´s nun angekündigt wird oder nicht. Noch bin ich mit meiner PS3 und xbox360 glücklich. Und wenns soweit ist hole ich mir sowieso wieder beide. Also ist es mir auch egal wer erster ist. Und außerdem find ich die Streitereien welche Konsole besser ist sowieso zu kotzen. Genauso wie Argumente: Ich mag den xbox Kontroller nicht… 😀 Das ist ja so, als wie wenn man Millionen von Euros hätte und sich keinen Ferrari kauft, nur weil man den Schaltknauf nicht mag… 😀 Ich ziehe meinen Hut vor solch Glorreichen Ansagen… 😀


Comments are closed.

Zum Thema

  • PS4 CUH-2200: Neues Modell in Japan bestätigt

    vor 6 Tagen - Sony hat offenbar kleinere Änderungen an der Hardware der PlayStation 4 vorgenommen. Darauf deutet eine neue Modellbezeichnung hin, die in Japan entdeckt wurde...
    PS4
    0
  • Sony: Der Erste oder Beste – Das Erfolgsrezept bei der Entwicklung von First-Party-Spielen

    vor 3 Wochen - Sonys Shawn Layden hat in einem aktuellen Interview erklärt, welche Ansprüche bei der Entwicklung von First-Party-Spielen gestellt werden. Dabei gebe es drei ...
    PS4
    0
  • PS4: Sony verweist auf das bisher beste Lineup

    vor 3 Wochen - In einem aktuellen Interview betonte Sonys Michael Denny, dass die aktuellen und kommenden PS4-Spiele das bisher beste und am breitesten aufgestellte Lineup dar...
    PS4
    0
  • PS4: Cross Play mit Switch und Xbox One bald möglich?

    vor 4 Wochen - Wird Sony das Cross Play mit anderen Konsolen in absehbarer Zeit unterstützen? Shawn Layden, der Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment America,...
    PS4
    0
  • PlayStation Hits: Neue PS4-Budget-Reihe angekündigt – Uncharted 4, Bloodborne und mehr

    vor 1 Monat - Über eine neue PlayStation Hits-Budget-Reihe gewährt euch Sony Interactive Entertainment die Möglichkeit, einige PS4-Spiele der vergangen Jahre zum Budget-Pr...
    PS4
    0