Login

Darksiders 2: Release Ende Juni noch nicht in Stein gemeißelt

Im Gespräch mit den Kollegen von Ripten gestand Danny Bilson, seines Zeichens Oberhaupt der THQ Core Games-Sparte, ein, dass sich das heiß erwartete Action-Adventure "Darksiders 2" durchaus noch einmal verschieben könnte.

Auf die Frage angesprochen, ob dieses wie geplant Ende Juni erscheint, entgegnete Bilson: "Ehrlich gesagt kann ich euch das derzeit nicht versichern. Das Team befindet sich aktuell auf dem richtigen Weg. […] Es ist ein riesiges Spiel. Wir werden dem Team alles geben, was sie benötigen, um es so gut wie möglich zu machen."

"Wir haben derzeit nichts offiziell angekündigt. Aber das Team arbeitet wirklich sehr sehr hart. Wir werden es erst dann veröffentlichen, wenn es wirklich perfekt ist", so Bilson weiter.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll "Darksiders 2" am 26. Juni für den PC, die Xbox 360 sowie die PS3 erscheinen. Eine Umsetzung für Wii U folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Darksiders 2: Die Deathinitive Edition im Launch-Trailer

    vor 3 Jahren - Der Launch-Trailer zur "Darksiders 2 Deathinitive Edition" ist da. Mit dem Clip erinnert Nordic Games nochmals an die bevorstehende Veröffentlichung der Neuauf...
  • Darksiders 2: Die Deathinitive Edition folgt später für den PC

    vor 3 Jahren - Die "Deathinitive Edition" von "Darksiders 2" soll auch für den PC erscheinen, wie die Entwickler durchblicken ließen. Zunächst wird aber Ende Oktober die K...
    PC
    0
  • Darksiders 2: Umfangreiche Video-Präsentation zur Neuauflage

    vor 3 Jahren - In einem umfangreichen Live-Stream stellten uns die Entwickler von Gunfire Games die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" ausführlich vor.
  • Darksiders 2 Deathinitive Edition: Release-Termin für PS4 und Xbox One

    vor 3 Jahren - Die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" wird bereits im kommenden Monat für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One den Handel erreichen. Wann genau d...
  • Darksiders 2: Deathinitive Edition – New-Gen-Neuauflage erscheint im Winter 2015

    vor 3 Jahren - "Darksiders 2" wird als Deathinitive-Edition für die neue Konsolen-Generation veröffentlicht. Erstmals angespielt werden kann der Titel auf der Gamescom in K...