Kojima Productions deutet große Enthüllung auf der E3 an
All

Wie die Jungs von Kojima Productions im Rahmen ihres aktuellen Podcasts bestätigten, dürfen sich die Fans im Rahmen der diesjährigen E3 auf die eine oder andere Enthüllung freuen.

Zwar ging man nicht weiter ins Detail, ließ jedoch verlauten, dass man sich derzeit mit Nachdruck auf die diesjährige E3 vorbereitet und einiges liefern möchte, auf das sich die Fans freuen dürfen. Worum es sich hierbei genau handelt, ist allerdings noch unklar.  Die Enthüllung eines neuen „Zone of the Enders“? Möglicherweise „Metal Gear Solid 5“? Spätestens Anfang des kommenden Monats erfahren wir mehr.

Auch was die recht verwirrenden Live-Action-Teaser zu “Metal Gear Rising: Revengeance”, die endlich Sinn ergeben sollen, sobald man uns mit der entsprechenden Auflösung bedenkt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.