Yakuza: Famitsu bestätigt HD-Neuauflagen
PS3

Schon seit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde, dass die Veröffentlichung einer „Yakuza HD Collection“ bevorsteht. In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu wurde diese Gerücht nun bestätigt. So schreiben die Redakteure, dass die „Yakuza HD Collection“ am 1. November zum Preis von umgerechnet 54 Euro in den Handel kommt. Der Termin gilt ausschließlich  für Japan.

Die „Yakuza HD Collection“ bringt wenig überraschend einige Verbesserungen mit sich. So ist von einer überarbeiteten HD-Grafik sowie von der Integration des Trophäen-Systems die Rede. Auch an den Ladenzeiten und am Inventar-System wurde geschraubt. Ob und wann die „Yakuza HD Collection“ den europäischen Handel erreicht, ist unklar. Enthalten sind die beiden PS2-Klassiker „Yakuza“ sowie „Yakuza 2“.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.