Dogfight 1942: Frische Impressionen in Bild- und Videoform

City Interactive hat neues Bild- und Videomaterial zum kommenden Arcade-Flugsimulator „Dogfight 1942“ veröffentlicht. Der Titel kann ab dem 5. September vom XBLA-Marktplatz geladen werden. Versionen für PlayStation 3 und PC sollen im Herbst folgen.

„Dogfight 1942 bietet drei einzigartige Gamemodi – Dogfight, Survival und Campaign – von denen jeder einzelne leicht zugängliche und actionreiche Missionen verspricht“, so die Macher. „In Sachen Gamedesign legt City Interactive hohen Wert auf eine einfache und intuitive Steuerung, die jedem Spieler einen leichten Einstieg ohne ausufernde Tutorials erlaubt.“

Weiter: „Gleichzeitig wurde das Gameplay anspruchsvoll gehalten, so dass es auch dem erfahrensten Luftkampf-Fan noch spannende Herausforderungen bietet.“ Hier nun das versprochene Bild- und Videomaterial.

httpv://www.youtube.com/watch?v=h_PY03m7KmU

[nggallery id=771]

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.