The Walking Dead – Episode 3 ist fertig – Statistiken zu Episode 2

In einem neuen Video zum Episodenspiel „The Walking Dead“ widmen sich die Macher von Telltale Games der zweiten Episdoe namens „Starved for Help“. Im Video werden diverse Statistiken präsentiert. Unter anderem erfahrt ihr, welche Entscheidungen die Spieler in gewissen Situationen trafen. Aber Achtung: Das Video beinhaltet zahlreiche Spoiler.

Darüber hinaus gaben die Verantwortlichen auf der offiziellen Seite bekannt, dass die dritte Episode von „The Walking Dead“ im Grunde fertiggestellt wurde. „Im Juli ließen wir euch wissen, dass wir sehr hart an der dritten Episode namens Long Road Ahead arbeiten und das Ziel verfolgen, die Episode bis Mitte August fertigzustellen. Einige von euch dachten, dass dies bedeutet, dass die dritte Episode am 15. August veröffentlicht wird.“

Dies sei aber ein Trugschluss: „Das Team hat die Tests und Feinarbeiten abgeschlossen. Wir nähern uns nun der endgültigen Abgabe bei unseren Partnern, die das Spiel für ihre Plattformen zertifizieren. Sobald wir von unseren Partnern erfahren haben, wann die dritte Episode auf dem XBLA-Marktplatz, im PlayStation Network, auf dem PC und Mac erhältlich sein wird, werden wir es euch mitteilen.“

httpv://www.youtube.com/watch?v=akgcch6735Q

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.