Instant Game Collection: Neue Trailer zu den PlayStation Plus-Vorteilen

Sony erinnert mit neuen Trailern zur sogenannten Instant Game Collection an die Angebote, mit denen PlayStation-Plus-Mitglieder in diesem Monat bedacht werden. Mit der ersten Anmeldung erhalten PlayStation-Plus-Abonnenten Zugriff auf zehn kostenlose Spiele, die regelmäßig ausgetauscht werden.

Zu den neuen Spielen, die im September eingeführt wurden bzw. noch werden, zählen:

  • Red Dead Redemption – vom 5. September bis zum 2. Oktober erhältlich
  • Scott Pilgrim vs. The World – vom 12. September bis zum 4. Dezember erhältlich
  • Double Dragon Neon – vom 12. September bis zum 4. Dezember erhältlich
  • Machinarium – vom 5. September bis zum 23. Oktober erhältlich

PS3-Spieler, die noch kein Plus-Abo besitzen oder das Abo verlängern möchten, erhalten derzeit einen 25-Prozent-Rabatt beim Abschluss einer Jahresmitgliedschaft. Das Angebot kann auch über Amazon wahrgenommen werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=4a-pUMfmAck

httpv://www.youtube.com/watch?v=QLW8gul2wdk

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.