Login vorübergehend deaktiviert.

Okami HD: Die Highlights der ersten Gameplay-Stunde im Video

Autor:

In einem neuen Video zu "Okami HD" widmet sich Capcom den Highlights, die den Spieler in der ersten Gamplay-Stunde erwarten. Das Video hat eine Länge von mehr als sechs Minuten und kann unterhalb dieser Zeilen begutachtet werden.

“Okami HD” bietet eine überarbeitete Version des PS2-Spiels “Okami”. Die Veröffentlichung erfolgt in der nächsten Woche zum Preis von 19,99 Euro im PlayStation Network.

“Okami HD” kann wahlweise mit dem Move-Controller gespielt werden. Hinzu kommen die obligatorische HD-Auflösung sowie die Unterstützung der 16:9-Bildformates. Die Möglichkeit, Trophäen zu sammeln – darunter eine Platin-Trophäe – rundet das Gesamtpaket ab.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Nfyd7hqLIEw

Auch interessant

Zum Thema

  • Okami HD: Die Umsetzung für Switch erscheint wohl im August (Update EU-Termin)

    vor 1 Monat - Wie Capcom bekannt gab, wird die Switch-Version von "Okami HD" Anfang August in Japan erscheinen. Der Release im Westen dürfte wie gehabt zeitnah erfolgen.
    8
  • Okami HD: Erscheint mit zusätzlichen Steuerungs-Optionen für Switch – Trailer

    vor 3 Monaten - Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct-Konferenz wurde auch die Neuauflage "Okami HD" für Switch angekündigt. Auf Nintendos aktueller Plattform dürfen sich di...
    4
  • Okami HD: Ab sofort erhältlich – Trailer zum Launch veröffentlicht

    vor 6 Monaten - Ab sofort ist "Okami HD" für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Da darf der passende Launch-Trailer zum Fantasy-Abenteuer natürlich nicht...
  • Okami HD: Vier neue Gameplay-Clips stimmen auf den nahenden Release ein

    vor 7 Monaten - In der kommenden Woche wird "Okami HD" auch hierzulande für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Mit vier neuen Gameplay-Clips ruft uns Capcom den nahenden Re...
  • Okami HD: Moegami, Kasugami und Orochi in neuen Videos

    vor 7 Monaten - Heute präsentiert uns Capcom drei weitere Videos zum Action-Adventure "Okami", das in wenigen Wochen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wir...