Star Wars: First Assault – XBLA -Spiel im Anmarsch?

Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass sich LucasArts den Begriff „Star Wars: First Assault“ schützen ließ, scheint die Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. So tauchte auf der offiziellen Xbox-Webseite ein Packshot auf, das darauf hindeutet, dass wir es mit einem XBLA-Titel zu tun haben.

Letztendlich ist aber unklar, wann „Star Wars: First Assault“ veröffentlicht wird und ob neben der Xbox 360 noch weitere Plattformen bedacht werden. Auch zur Handlung des Spiels kann nicht viel gesagt werden, allerdings ist dem Packshot zu entnehmen, dass wir es womöglich mit einem Shooter zu tun haben. Sobald nähere Details bekannt werden, reichen wir sie nach.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.