Call of Duty: Sledgehammer heuert für neuen Titel an – Ist es Modern Warfare 4?

Bereits vor einigen Wochen gaben die Jungs und Mädels von Sledgehammer Games bekannt, dass man hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen „Call of Duty“ begonnen hat.

Ergänzend dazu sucht man nun nach entsprechendem Personal, mit dem man die Reihe voranbringen möchte. „Wir suchen nach einigen Top-Talenten für unser Call of Duty-Team. Wenn du mit der entsprechenden Hingabe und Dynamik gesegnet bist, und dir zudem wünscht, an einer der erfolgreichsten FPS-Franchises aller Zeiten zu arbeiten, dann bewirb dich online“, heißt es in einer aktuellen Stellenausschreibung.

Abgesehen von der Tatsache, dass das neue „Call of Duty“ unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird, gehen aus der Anzeige keine weiteren Details hervor. Man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass man sich hier auf „Modern Warfare 4“ bezieht.

Entsprechende Gerüchte machten in den vergangenen Tagen zumindest mehrfach die Runde.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.