Yakuza 5: Weiteres Video zu den Minispielen
PS3

Sega widmet sich in einem weiteren Video zu „Yakuza 5“ den zahlreichen Minispielen, die im Open-World-Titel für einen langanhaltenden Spielspaß sorgen sollen. Unter anderem könnt ihr nach der Veröffentlichung von „Yakuza 5“, die in Japan noch im Dezember erfolgt, eine InGame-Partie Baseball spielen.

“Yakuza 5″ rückt mehrere Protagonisten in den Mittelpunkt. Hierbei handelt es sich um Kazuma Kiryu, der sein Geld mittlerweile als Taxifahrer in Fukuoka verdient, Taiga Saejima, der wieder einmal im Knast landete, Shun Akiyama, der seinen Geschäften in Osaka nachgeht, Tatsuo Shinada und die mittlerweile herangewachsene Haruka, die auf Osaka ihren Traum vom Leben als Star verfolgt.

“Yakuza 5″ kommt im Dezember exklusiv für die PlayStation 3 in den japanischen Handel. Der Veröffentlichungstermin für den westlichen Markt wurde noch nicht verraten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lpTiMaxciPo

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.