Login vorübergehend deaktiviert.

UK Charts: Black Ops 2 vor Far Cry 3

Autor:

Die Datensammler von Elspa und ChartTrack haben einmal mehr eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt veröffentlicht. Auch in der letzten Woche konnte der Dauerspitzenreiter "Call of Duty: Black Ops 2" den ersten Platz verteidigen. Es folgen der Insel-Shooter "Far Cry 3" und die Fußballsimulation "FIFA 13". Alle weiteren Platzierungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  2. (4) Far Cry 3 (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (2) Hitman: Absolution (multi)
  5. (4) Just Dance 4 (multi)
  6. (8) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  7. (5) Assassin’s Creed III (multi)
  8. (7) Halo 4 (Xbox 360)
  9. (9) LEGO Herr der Ringe (multi)
  10. (10) WWE 13 (multi)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 3 Tagen - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...
  • UK Charts: Vampyr übernahm die Führung

    vor 1 Woche - Die neusten Charts aus Großbritannien sind da. "Vampyr", das in der vergangenen Woche auf den Markt kam, konnte sich direkt den ersten Platz schnappen. Es folg...
  • UK-Charts: FIFA 18 feiert ein Comeback an der Spitze

    vor 2 Wochen - Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Den Spitzenplatz sicherte sich EA Sports' Kick "FIFA 18", der vor ...
  • UK Charts: Detroit Become Human, State of Decay 2 und Dark Souls Remastered mit einem erfolgreichen Start

    vor 3 Wochen - Elspa und Chart-Track präsentieren uns heute die aktuellsten Verkaufscharts des britischen Einzelhandels. Die Revolution der Androiden konnte auch den Gott des...
  • UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

    vor 1 Monat - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die Charts, die mit "God of War" zum vi...