Dreamfall Chapters: The Longest Journey – Sci-Fi-Welt im Video & Kickstarter-Aktion knackt die Millionenmarke

Schon vor einigen Tagen erreichte „Dreamfall Chapters: The Longest Journey“ das Ziel der kurz zuvor gestarteten Kickstarter-Aktion. 850.000 Dollar sollten in die Kassen der Entwickler fließen, mittlerweile wurde die Millionen-Marke geknackt.

Dank einiger Stretch-Goals darf sich die Community nun auf Versionen für Mac und Linux freuen, während gleichzeitig zusätzliche Locations, Charaktere und Stories geboten werden. Alle weiteren Stretch-Goals, die im Erfolgsfall einen Grafikroman, einen verbesserten Soundtrack und weitere Dinge ermöglichen, findet ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite.

Zuvor könnt ihr allerdings einen Blick auf ein neues Video zu „Dreamfall Chapters: The Longest Journey“ werfen. In den Mittelpunkt rückt Europolis, eine der frei erkundbaren Welten des Adventures. Die Szenen wurden mit dem Prototypen des Spiels in Echtzeit aufgenommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ST6wSCnWzls

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.