Street Fighter x Tekken: Restliche DLCs für den PC erscheinen diese Woche
PC

Auch wenn „Street Fighter x Tekken“ bereits sein einer Weile für den PC erhältlich ist, lassen die Download-Inhalte, mit denen man die Konsolen-Community in den vergangenen Monaten bedachte, nach wie vor auf sich warten.

Auf der offiziellen Website entschuldigten sich die Verantwortlichen von Capcom für diese Entwicklung gaben bekannt, dass die restlichen Download-Inhalte für den PC noch in dieser Woche folgen sollen. Im Detail ist es am Mittwoch, den 6. Februar so weit.

Den Anfang macht dabei das Charakter-Pack, das zwölf weitere Recken mit sich bringt und in den ersten zwei Wochen nach dem offiziellen Release mit einem Rabatt von stattlichen 75 Prozent heruntergeladen werden kann. Statt dem eigentlichen Preis von 19,99 US-Dollar werden vorübergehend nur 5 US-Dollar fällig.

Des Weiteren versicherte Capcom, dass man weiterhin ab PC-Update 1.08 arbeitet, mit dem der Ableger für den Rechenknecht auf den Stand der Konsolen-Version 2013 gehoben werden soll.

Wann der besagte Software-Flicken das Licht der Welt erblickt, ist aber noch unklar.