The Witcher: Serie mehr als 5 Millionen Mal verkauft – Angebote auf Steam und GoG

Anlässlich der Ankündigung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ gaben die Verantwortlichen von CD Projekt bekannt, dass die ersten beiden Titel der dreiteiligen Reihe rund fünf Millionen Abnehmer fanden. Gleichzeitig betonten sie, dass die 2012 veröffentlichte Xbox 360-Version von „The Witcher 2: Assassins of Kings“ maßgeblich zu diesem Erfolg beitrug.

Damit aus dem fünf Millionen Verkäufen bald sechs Millionen Verkäufe werden, wurden die Preise der Spiele auf  Steam sowie GoG erheblich reduziert. Im Rahmen von speziellen Aktionen kostet der „The Witcher: Enhanced Edition Director’s Cut“ (PC, Steam) beispielsweise nur 3,99 Euro, die „The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition“ (PC, Steam) kostet in den nächsten Stunden nur 9,99 Euro.

Und auch die Xbox 360-Version von „The Witcher 2“ wurde offiziell im Preis gesenkt. Fortan werden nur noch unverbindliche 29,99 Euro fällig.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.